C200 Coupé Kofferrraum

  • Es wird doch ein paar mehr Niederlassungen im näheren Umfeld geben, wo man sich so ne Karre mal anschauen kann.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ich meinte daß keie der beiden Niederlassungen einen dastehen hat um ihn mal schnell anzuschauen

    Dann gib die Karre bei Mobile ein und da bin ich mir sicher, dass es einen gibt, der so ein Auto verkauft. Fahr dort hin und schau es dir an.


    Ansonsten lässt sich, wie schon gesagt, auf den ersten Blick abschätzen, dass eine normale Getränkekiste locker in die Öffnung passt und dann auch etliche in den Kofferaum gehen werden. Dass ein Kombi sich bequemer be- und entladen lässt, braucht man sicher aber nicht erwähnen ;).

  • Dann gib die Karre bei Mobile ein und da bin ich mir sicher, dass es einen gibt, der so ein Auto verkauft. Fahr dort hin und schau es dir an.


    Ansonsten lässt sich, wie schon gesagt, auf den ersten Blick abschätzen, dass eine normale Getränkekiste locker in die Öffnung passt und dann auch etliche in den Kofferaum gehen werden. Dass ein Kombi sich bequemer be- und entladen lässt, braucht man sicher aber nicht erwähnen ;).

    ja...150km entfernt ;)

    egal..hab ihn heute bestellt :)

  • Bei rund 1500 Angeboten auf Mobile kann ich mir echt nicht vorstellen, dass man einen Punkt in Deutschland findet, wo man 150km fahren müsste. Beim besten Willen nicht.

  • Und selbst wenn es 150km wären... Wo ist da das Problem. Da macht man halt mal nen Sonntagsauaflug hin...

    Aber wenn ich zum Händler klip und klar sage, dass ich zwar gerne ein Auto bestellen möchte, aber nur, wenn ich das Auto mal übers WE probefahren darf, und ansonsten zu nem anderen Händler, dann funzt das auch.


    Ich kauf doch nix, wo ich nicht weiß, was ich bekomme.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Aber wenn ich zum Händler klip und klar sage, dass ich zwar gerne ein Auto bestellen möchte

    Was gelogen wäre und nicht jeder mag das, erst recht nicht, wenn es die Hand ist, die einen füttert. Das kann ich schon nachvollziehen.


    Auf der anderen Seite gibt es so viele Fotos im Netz, es gibt klare Abmessungen ... das sollte eigentlich nicht das Problem sein zu klären, ob die Getränkekiste durch die Öffnung geht oder nicht.

  • Moin,

    Letztes WE hat sich meine Frau einen 220c Cp gekauft. Abgeholt wird er am Samstag.

    Kofferraum ist groß genug für Deine Bierkisten.

    Wenn Du aber einen Getränkehandel aufmachen willst hol dir einen T.

    Oder mach ne AHK dran, dann steht dem Besäufnis nix im Wege.

    Gruß Andi