W203 - Harman&Kardon Nachrüsten Limousine

  • Hallo guten Abend ich bin neu hier, und zwar suche ich nach Antworten die ich bisher nicht gefunden habe.

    Ich habe einen w203 c200k Limousine und möchte Harman/Kardon Nachrüsten hab dafür folgende Sachen gekauft:

    2 Hochtöner

    1 Armaturenbrett Lautsprecher(Gitter Cockpit)

    2Lautsprecher Vorne

    2Lautsprecher hinten

    1Subwoofer

    1 H/K Verstärker


    so, und jetzt weis ich wie alles einbaue bis auf das installieren von dem Verstärker und wie man das richtig verbindet so das alles funktioniert, was brauche ich noch ist die Frage sind alle Stecker vorhanden für den Verstärker oder ist was ähnliches für den normale System drinnen ?? ich bitte um eine Anwort Bilder dazu würden mir natürlich noch mehr helfen.

  • Beim W203 Mopf läuft das H&K komplett über lichtleiter Kabel, d.h du brauchst auch ein anderes Radio.

    Das lichtleiter Kabel geht dann bis zum Verstärker und vom Verstärker zu den Lautsprechern.

    Wie es beim Vormopf ist weiß ich nicht.

  • player1

    Hat den Titel des Themas von „Harman&Kardon Nachrüsten Limousine“ zu „W203 - Harman&Kardon Nachrüsten Limousine“ geändert.
  • Ja, das heißt es. Das Harmann Kardon wird komplett anders angesteuert und daher muss die gesamte Verkabelung geändert werden ;)