Hab auch was bei Ebay geschossen ;-)

  • wird er bei dem preis bestimmt machen. war für ihn ja nich so ein tolles geschäft. denn die hätte er mit reifen bestimmt für mehr verkaufen können auch wenn sie nich so mein ding sind.


    gruß Dome

  • Für den Preis bekommt Er die auf jeden Fall wieder verkauft!
    Übel währe nur wenn sie Beschädigt wären!


    Einfach mal im BMW Forum Anbieten und abwarten was passiert!


    Grüße
    Klaus

  • Original Antwort vom Verkäufer nach Mailanfrage:


    "Hallo der Lochkreis beträgt 112!
    Sie waren auf Audi A4 drauf.
    gruß Jurek"


    Warum in der Aktion BMW steht?!Weiss nicht. Warte auf antwort!


    Nachteile habe ich aber in beiden Fällen keine.
    Entweder Fahr ich Sie oder verkaufe für mehr Geld :P

  • ganz genau für mehr bekommste sie locker wie wieder weg. deswegen erstmal kommen lassen. 180 is ja auch nich die welt für nen satz felgen mit reifen.


    machste keinen verlust mit

  • Der Bursche weis wohl auch nicht was er da genau verkauft.


    Erstatte ihm seine unkosten, die er mit der auktion hatte und dann soll er sie nochmal reinstellen.


    Oder soll er halt den "nicht bezahlten Artikel" melden und den antrag auf gutschrift der VK provision stellen.


    Bis du die Teile abholst / schicken lässt und die wieder verscherbelst, das wär mir zuviel stress....

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • Zitat

    FabJo schrieb am 27.03.2007 11:08 Uhr:
    Ich habe mir die Felgen noch einmal genauer angeschaut, möchte fast wetten, dass der LK 120 ist.


    so nehmt ihr mir aber alle hoffnungen :huh:

  • Hallo spoilt,


    leider darfst du die Reifenkombination auch nicht fahren!
    entweder VA + HA 225/45/17
    oder VA 225/45/17 und HA 245/40/17!
    Wenn der LK 112 sein sollte, ist die für die E-Klasse geeignet!
    Also gleich wieder verkaufen!


    mfg


    12play