Hersteller von DTM-Felgen

  • So freunde.


    Seit heute nachmittag ist es amtlich. Mitte nächster Woche gehöre auch ich zum Kreis der Auserwählten. Ich habe mich heute mit einem Händler in Hamburg unterhalten und ein C230K T-Modell gekauft. Der Wagen wird extra für mich geTÜVt usw. Nächste Woche mittwoch sollte dann auch das notwendige Kleingeld da sein und dann gehts mächtig los.


    Jetzt kommt meine Frage


    Die C-Klasse steht momentan noch auf 08/15 Stahlfelgen rum. Das soll sich aber schnellstmöglich ändern. Da ich schon immer was für die Boliden der DTM übrig hatte würde ich gern Felgen wie in der DTM auf mein neues Baby schnallen. Leider weiss ich nicht welche Hersteller solche Felgen führen.


    http://img49.imageshack.us/my.php?image=dtmradkd6.jpg http://img49.imageshack.us/img49/839/dtmradkd6.th.jpg


    So sehen die aus!


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tips geben könntet.


    Danke im vorraus


    "Haggy"

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • Ich würde mal nach schönen BBS RX oder CK Ausschau halten. Kosten aber auch ein bisschen Kleingeld :D

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • fast richtig Sepp , aber die DTM Felgen kommen nach wie vor von ATS .Nur in den 90er jahren waren se von BBS .Die abgebildeten sind aber ATS. Die heissen auch ATS DTM, zumindest das zivile Styling der DTM Felge , sieht aber genauso aus nur eben nicht zentralverschluss sonder normale 5 lOCH ANBINDUNG :
    Ciao
    Marc

  • Schönen Dank für die Tipps. werd ich doch morgen gleich mal ein wenig mit ATS plaudern was man so etwa für die Felgen in 19" ausgeben darf

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • Hui von 0 auf 100 bzw. von 08/15 auf 19 Zoll! Manche wollen es gleich extrem und scheuen keine Mühen ;)
    Von "Kleingeld kann man da schon nicht mehr reden...
    Glückwunsch zum Wagen!

  • Zitat

    Fracman schrieb am 12.03.2007 22:27 Uhr:
    Hui von 0 auf 100 bzw. von 08/15 auf 19 Zoll! Manche wollen es gleich extrem und scheuen keine Mühen ;)
    Von "Kleingeld kann man da schon nicht mehr reden...
    Glückwunsch zum Wagen!


    Wie soll mans sonst machen, von 15 auf 16 auf 17 auf 18 und dann auf 19? ;)


    Er hat schon recht, wenn schon dann gleich richtig.

  • :D vorrausgesetzt die 19" passen ohne grosse umbauten, schweissorgien und lackierfeste auf den W202.

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • naja.. lass dich überraschen... kommt auf die Größenverhältnisse an die du fahren willst. Aber erwarte nicht das die großen Kombinationen einfach so "Plug and Play " technisch passen. Bei mir passten nicht mal 8X18 ET 35 problemlos an der VA


    MarcC230K


    Man lernt eben nie aus :)

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Ich finde auch, gerade solche Rennfelgen sollten so groß wie möglich und der Wagen dann auch so tief wie möglich sein. :D