RH DA Sport 8,5x19 auf T Model Sport Ausstattung

  • Hallo,


    Ich weis das diese Fragen lästig sind aber ich konnte keine hilfreichen Antworten finden, und habe dummerweise die Felegen schon bestellt. Allerdings kann ich es ja noch ändern lassen.


    Zu meiner genauen frage, ich habe ja die Sportausstattung und somit das serien sport Fahrwerk, meine bedenken sind jetzt ob ich da überhaupt 8,5 x 19 drauf bekomme mit 225/35 Bereifung.


    Danke im vorraus.

  • birdi: Da der Felgendurchmesser ja vernachlässigbar ist wegen dem Abrollumfang der Reifen fahre ich fast die selbe Größe wie du, nur mit dem H&R CupKit: 8,5x18 et 35, vorne musste ich die Kotflügel etwas bördeln und ziehen, war aber mitm MB-Sportfahrwerk kein Problem, hinten kannste sogar noch Distanzscheiben drauf machen, bei mir passen noch 10er drunter, hab aber alles ausgestellt und gebördelt, nun pasen 15er drunter!


    Denke also mal daß es bei dir auch richtig knapp wird (zumindest vorne), musst echt ausprobieren ob das ganze passt!


    Grüße Kiba

    • Offizieller Beitrag

    Denkt an den Unterschied Limo zu Tee,


    Mopf hat auch breitere Achsen wie Vormopf....

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Hy Birdi,



    ich habe auf meinem Tee Austattung Sport
    (weiß nicht ob der dann als AMG noch tiefer ist?)



    8,5x 19 ET 44 +12mm Distanzscheiben vorne und 17mm hinten
    also in der vorne ET 32 hinten ET 27
    ohne Karrosseriearbeiten
    ( Kanten waren wohl schon umgelegt ).


    Gruß xxtrx

  • HI


    der AMG ist genau so Tief wie der Sport sollten 25mm vom Werk aus sein.
    Und so viel ich weis sind beim Sportmodell wie beim AMG die Kanten schon umgelegt.


    Gruß Martin

  • Hier mal der Link zum Gutachten:
    http://www.rh-alurad.de/ http://www.rh-alurad.de/ (qzhxmf45ty4eyl45xot0l255)/gutachten/RZ-057608-A0-041.pdf


    EDIT:
    Der Link ist die ganze Zeile... also kopieren und als Adresse eingeben. Dann kommst du direkt zum Gutachten.


    Gruß,
    Stephan