Pimp My AMGs

  • Hallo Leute,


    habe mir gerade hier ein paar AMGs geschossen und habe eigentlich vor, die Teile etwas zu verschönern. Da ich das zuletzt vor 9 Jahren gemacht und den Kontakt auch nicht mehr habe, bin ich jetzt nicht ganz so sicher, wie da momentan der Kurs für steht....


    Version 1: Speichen und Kranz in Wagenfarbe - Bett polieren


    Version 2: Felgen komplett polieren - so wie hier zum Beispiel



    Hat jemand vielleicht nen Tipp, was das in etwa kosten darf und wo da dann Wucher anfängt?!



    Gruß und Danke



    8)

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • Bevor du die Felgen veränderst würd ich erstmal abklären ob du die fahren darfst. Die sind nämlich für die a-klasse. Ich hab selbst solche verkauft (waren auf ner a-klasse drauf) und ich glaube die darf man aufm 202er net fahrn.
    Der Preis für die Felgen war auch etwas hoch, so viel hätt ich net gezahlt, da kriegt man die vom c36 c43 fürs selbe geld bei ebay.


    mfg

    Verkaufe C180 Bj. 2000 Sportausstattung, 80000 km, Klima, AMG Lenkrad vom SLK, Ledersportschalthebel, Kenwodd DVD Radio mit ausfahrbarem Bildschirm und Touchscreen u.s.w.

  • ich glaub der thommy fährt ne A-klasse :D


    also ich würde version 1. wählen. nur polieren finde ich zu langweilig. da macht das andere schon mehr her.
    ich habe fürs lacken 50 € pro felge bezahlt.
    und polieren pro felge allergerdings bei meinen würde 100€ pro felge kosten bei meinem polierer. ob das okay ist kann ich nich sagen hab noch keine vergleichsangebote eingeholt. aber er hat mir schonmal ein neues tiefbett eingesetzt. polieren lasse ich sie irgendwann mal.


    gruß Dome

  • White


    Rrrrrichtig - ich fahre heimlich Elch, von daher passen die Reifen ganz gut drauf.... :D


    Dome


    Na gut, werde mich mal schlau machen. Das Bett wirkt ja schon fast richtig poliert, vielleicht mache ich dann auch nur den Kranz in Wagenfarbe. Mal sehen, was die Lacker hier für nen Kurs ansetzen.



    Danke!




    *edit*


    Was sehe ich da denn Dom?! Genau so wie Du die hast, hat es mir auch vorgeschwebt - vielleicht eben mit dem blauen Kranz in der Mitte. Was hast Du denn genau mit Deinen gemacht oder machen lassen?!

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • Also die Schlappen hättest du auch von mir haben können :D
    Davon hab ich noch mehr als genug!


    Aber du mußt dir hinten ne Scheibe drunter knallen.
    Sieht um Welten besser aus und das ESP reagiert gar nemme!

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • ja ich weiß hinten müssen noch ein paar distanzen dran. aber die kommen nächsten winter dran. hab im moment noch andere dinge die auch nich ganz günstig sind :D


    gruß Dome

  • @ Dome


    Nee, die schwarzen Felgen sehen aus, wie die die auch am 202 hatte. Ich meine die polierten in Deiner Signatur!



    @ Kali


    Welche Schlappen meinst oder hast Du denn (noch)? Ich brauche nämlich nochmal den gleichen Satz Alus für die Winterreifen?!

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • Ich hab noch genau die Felgen daheim rum liegen!


    Also AMG´s für den 168er in 7 x 17. Ich weiß noch, daß die ET vorne und hinten etwas unterschiedlich war!

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar