Verschiedenes zum C240T Elegance Baujahr 99

  • könnte es sein, dass die beiden Pins schlapp kontaktiert haben und sovdurch drn Dauerstrom am Übergangswiderstand viel Wärme entstand und dadurch der Pin locker wurde?

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Letztlich war einer der beiden PINs im Sicherungskasten defekt und ließ sich so nach oben und unten bewegen.


    Wie kann sowas passieren?

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Der war mal ausgebaut gewesen wegen Sitzumbau...das krude ist halt, man sieht es dem Pin nicht an, sieht nicht anders aus. Er sitzt aber in keinem Steckplatz fest drin.

    Und eigentlich sollte die rote Schiene ja zusätzlich sichern. Macht sie aber da nicht.

    Ich zerbreche mir da aber nicht mehr den Kopf drüber. Erstmal ist der kalt quietschende Innenraumtemperatursensor dran.

  • Hab mir jetzt die 17 Seiten in einer Tour gegönnt und bin nun doch etwas enttäuscht, dass es so abrupt endet und seit weit über 'nem Jahr nichts mehr kam. || Wie steht es denn um den rostfreien Vollausstatter? Bin bei jedem zweiten Beitrag neidisch geworden, in welchem Tempo & Umfang es hier voran ging und wie hübsch der Wagen doch daher kam. :biceps: Hau mal wieder was rein ^^

    C280T Elegance | 06/97 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/21 und Kilometer 253k | Spritmonitor