Feuchter Innenraum und Kofferaumdeckel

  • Kaputte Kofferraumdichtung, Undichter Antennenfuß, Löcher in der Reserveradmulde, angegammelte Schwellerenden...

    diese Kombination war es bei mir... War gut was zu tun dieses Jahr. Derzeit alles wieder hübsch und trocken.

    Dazu ggf. noch der übliche Wassereintritt über die Lüftung, weil deren Abfluss zu ist (wurde hier ja auch schon beschrieben)... das hatte ich natürlich auch *seufz*

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

  • Eventuell ist der Fehler gefunden: Die Innenraumentlüftung war verkehrt herum eingesetzt. Am Teppichteil und der Klappe selbst klebte ein wenig feuchter Sand.


    LG

    I hate that it seemed you were never enough

  • Nochmal ein kurzes Update: war mit dem Auto zur Arbeit und es stand den Tag über draußen. Um 5 dann eingestiegen, hinten Scheibe dicht und vorne auch leicht beschlagen. Sofort das Dach geöffnet und 200m weiter an der Ampel war vorne alles klar, dann nach so 3-5 Minuten war hinten auch alles weg. Scheint also alles im Lot zu sein :thumbup:

    I hate that it seemed you were never enough