KI spinnt bei betätigen des scheibenwischers

  • So um allen die evtl das selbe haben haben oder noch bekommen, ich bin gerade dazu gekommen mich dem Problem zu widmen und habe es relativ leicht behoben.


    Also man muss tatsächlich lediglich das KI ausbauen und dann sind links im armaturenbrett 2 massepunkte, waren bei mir beide etwas lose und hab die dann mit nem 10er Schlüssel festgezogen.


    Also viel Glück qekamsee

  • hey Tim,


    vielen Dank, aber genau das war bei mir wirkunslos. Aber nachdem ich die Batteriepole mal mit Polfett eingeschmiert hatte, trat eine kurzzeitige Besserung auf. Daher vermute ich meine Ursache ehrer in dem Berreich. Das Problem scheint wohl komplexerer Natur zu sein. Jedenfalls reagiert das KI empfindlich auf zu niedrige Spannung.


    schöne Grüße

    Andi