Aktualisierung der Forensoftware

    • Offizieller Beitrag

    Doch das geht, das muß man alles wieder neu einstellen.


    , leider kann ich die Problem-PDF nicht hochladen da sie zu groß

    Auch das Uploadlimit, das liegt nun bei 4 MB.

    Warum werden/können die Autodaten bei der Anmeldung nicht "erzwungen" werden

    Sowas geht leider nicht mehr ohne weiteres, auch wegen der DSVGO.

  • Klasse gemacht, es klappt auch gut, so nach dem ersten Augenrollen und Rumsuche, einiges fällt mir jetzt auch leichter.


    *LobLo bLob*

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Hi,

    Super, jetzt wäre es natürlich auch gut wenn man noch das Baujahr wüsste

    bzw. bei den Übergangsmodelle ob es ein kleiner Mopf oder schon ein Mopf ist.:thumbup:


    Wo muss ich eigentlich drehen damit ich bei einem neuen Beitrag in einem abonniertem Thema auch ein Emailbenachrichtigung bekomme :?:

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Ja, Ja das ist schon bekannt nur hilft es nicht viel weiter bei 50 Einstellungen


    Bin ich hier richtig, den das sind meine Einstellungen


    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst..."hilft bei 50 Einstellungen nicht weiter".


    Du hast Email Benachrichtigungen aktiviert...also solltest du eine ne Email bekommen,

    wenn einer in einem Thema das du aboniert hast einen neuen Beitrag schreibt.


    Wenn es nicht klappt und du keine Emails bekommst ist das natürlich eine andere Sache.

    Ich dachte jetzt du fragst nur wo du das einstellen kannst.

  • Hi,


    Zitat


    Ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst..."hilft bei 50 Einstellungen nicht weiter".

    Damit meinte ich das bei den zig Einstellungen viele gar nicht wissen was sie nun Einstellen sollen und daher wäre ein detaillierter Hinweis besser gewesen.

    Zitat

    Du hast Email Benachrichtigungen aktiviert...also solltest du eine ne Email bekommen,

    wenn einer in einem Thema das du aboniert hast einen neuen Beitrag schreibt

    Also stimmen die Einstellungen, jedoch erhalte ich kein Email mehr seit der neuen Software.

    Komisch war auch das ich Tom meine PDF-Datei noch auf euer Adresse senden konnte, jedoch am nächsten Tag funktionierte dieselbe Adresse nicht mehr und ich bekam zwei Fehlermeldungen:


    1)

    This message was created automatically by mail delivery software.


    A message that you sent could not be delivered to one or more of its

    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:


      team@c-klasse-forum.de

    all relevant MX records point to non-existent hosts


    2)

    This message was created automatically by mail delivery software.


    A message that you sent could not be delivered to one or more of its

    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:


      team@c-klasse-forum.de

    host mail.braun-software-solutions.de [88.198.84.97]

    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<team@c-klasse-forum.de>:

    550 5.1.1 <team@c-klasse-forum.de>: Recipient address rejected:

    User unknown in virtual mailbox table


    Keine Ahnung was die genau bedeuten??

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!