Erst mal danke für eure Zeit und Antworten die wahren sehr hilfreich. Eins hätte ich noch wisst ihr ob das ach pralle rohr noch gekauft wird? Auf der Homepage habe ich nix gefunden.
c230k seit 3 Jahren stand
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Keine Ahnung; solange das Riemenrad noch Serie ist würde ich es sowieso lassen.
Ich kenne es nur von Bildern aber soweit ich noch weiß ist bei diesem Rohr zwischen LLK (=Karosse) und Motor nur noch ein Gummischlauch; ab Werk sind es zwei. Wenn dem so ist dann würde ich es nicht einbauen da es mir zu steif wäre.
Habe den ganzen Tag versucht mit C/A 208 Teilen den LMM zu verlegen, bin eigentlich gescheitert, habe gerade große Lust es einfach auf sich beruhen zu lassen.
mfg
mb -
Ne der entscheidende punkt ist das der LMM näher zur Drosselklappe kommt für eine bessere Leistungsentfaltung mit geänderter Kompressor Drehzahl.
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Hat jemand von euch es schon gemacht mit der Versetzung des Lmm? Habe im Netz nichts genaues gefunden mit Bildern
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Ich hab es so gemacht. [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180722/658a87376418c746eed4625c519d4070.jpg]
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An der Eingangsseite des LMM ist ab Werk dieser Bajonettverschluss. Wie hast du dort den Schlauch mit der Schelle befestigt ? Ohne Metalleinlage und umlaufender Nut habe ich die Bedenken, dass es mir den Schlauch im Betrieb wegen dem Ladedruck über kurz oder lang runterzieht, selbiges an dem 90° Rohr.
Da ich einen breiteren Kühler verbaut habe ist es bei meinem Wagen noch etwas kniffliger.
mfg
mb -
Das hällt schon seit 70tkm ohne Probleme.
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Die schellen die du benutzt hast sind es MB Teile oder kann man da normale schlauchschellen vom Bauhaus nehmen?
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Sind die original MB.
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Wie hast du dort den Schlauch mit der Schelle befestigt
Der Trick ist ein Zweites Gehäuse vom LMM.
Jochen
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