c230k seit 3 Jahren stand

  • Erst mal danke für eure Zeit und Antworten die wahren sehr hilfreich. Eins hätte ich noch wisst ihr ob das ach pralle rohr noch gekauft wird? Auf der Homepage habe ich nix gefunden.

  • Keine Ahnung; solange das Riemenrad noch Serie ist würde ich es sowieso lassen.
    Ich kenne es nur von Bildern aber soweit ich noch weiß ist bei diesem Rohr zwischen LLK (=Karosse) und Motor nur noch ein Gummischlauch; ab Werk sind es zwei. Wenn dem so ist dann würde ich es nicht einbauen da es mir zu steif wäre.
    Habe den ganzen Tag versucht mit C/A 208 Teilen den LMM zu verlegen, bin eigentlich gescheitert, habe gerade große Lust es einfach auf sich beruhen zu lassen.
    mfg
    mb

  • Ne der entscheidende punkt ist das der LMM näher zur Drosselklappe kommt für eine bessere Leistungsentfaltung mit geänderter Kompressor Drehzahl.

  • An der Eingangsseite des LMM ist ab Werk dieser Bajonettverschluss. Wie hast du dort den Schlauch mit der Schelle befestigt ? Ohne Metalleinlage und umlaufender Nut habe ich die Bedenken, dass es mir den Schlauch im Betrieb wegen dem Ladedruck über kurz oder lang runterzieht, selbiges an dem 90° Rohr.
    Da ich einen breiteren Kühler verbaut habe ist es bei meinem Wagen noch etwas kniffliger.
    mfg
    mb

  • Wie hast du dort den Schlauch mit der Schelle befestigt


    Der Trick ist ein Zweites Gehäuse vom LMM.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!