BILD MIT 8J + 9J X 17

    • Offizieller Beitrag

    Schau doch mal in die Usergalerie, da gibt es jede Menge Bilder. Und was für Felgen meist du überhaupt? Die wirken doch alle unterschiedlich, trotz selber Grösse.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Jo, je nach Felgendesign wirkt eine Felge kleiner oder größer. Bezüglich der Breite solltest du auch deine gewünschte Reifenbreite und ET nennen.


    Ich hatte mal diese Felgenmaße. Allerdings mit 235/40+265/35. Hab da sicher auch noch ein paar Fotos auf ner alten Festplatte...


    Ob dir das weiterhilft?


    Gruß,
    Stephan

  • Bei "Speichigen" Felgen mit kleinem Bett würde ich auf jedenfall was grösseres wie 17 nehmen. Sonst sieht das recht klein aus. 18" oder 19" mit ordentlich breite.


    17" ist halt um einiges günstiger, das ist klar.


    17" sehen aber bei solchen felgen einfach nicht optimal aus...

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • ich würde dir auch 18er empfehlen.


    zufällig fahre ich die ASA AR1 in 18 mit 8 und 9 zoll.
    leider ohne chrom :rolleyes:
    wenn ich dennoch neugierde erweckt habe findest du genug fotos auf meiner HP (siehe unten / signatur)


    in meiner nachbarschaft fährt nen audi rum mit ASA AR1 chrom in 19 zoll.
    obwohl ich gierig auf chrom felgen bin turnen mich diese überhaupt nicht an.....wenn ich mir diese dann noch als 17er vorstelle :S


    gruß andreas