Habe amg felgen ähnlich c36 weniger tiefbett,welche reifen?

  • Hi,


    ich habe momentan auf meiner 94er c-klasse amg felgen drauf die so wie die vom c36 aussehen aber mit weniger tiefbett mit 225/45 zr17.


    so, da das gummi ziemlich weit über den felgenrad herraussteht (ich hoffe ihr wisst was ich meine :D ) wollte ich fragen was man da machen weil ich bald sowieso neue reifen benötige. was für eine größe darf ich montieren (falls das einer weiß) oder wie oder wat :P .


    hoffe auf gute ratschläge.


    mfg


    patrick

    Verkaufe C180 Bj. 2000 Sportausstattung, 80000 km, Klima, AMG Lenkrad vom SLK, Ledersportschalthebel, Kenwodd DVD Radio mit ausfahrbarem Bildschirm und Touchscreen u.s.w.

  • HI


    würde mal vorschlagen du forumulierst deine Frage mal etwas genauer und verständlicher, dann kann man dir auch eher helfen.
    Bei Fragen zur Felge und Reifen wäre es sehr wichtig welche Genaue Felgengröße du fährst mit ET.


    gruß Martin

  • Zitat

    White schrieb am 30.08.2006 22:40 Uhr:
    so, da das gummi ziemlich weit über den felgenrad herraussteht (ich hoffe ihr wisst was ich meine :D ) wollte ich fragen was man da machen weil ich bald sowieso neue reifen benötige. was für eine größe darf ich montieren (falls das einer weiß) oder wie oder wat :P .

    Wir müssten erstmal die Felgenbreite wissen.


    Dann den schmalst möglichen Reifen draufziehen. Ganz easy :D


    Grüsse,
    Chris

  • hab doch oben geschrieben


    225/45 zr 17 vorne und hinten. ich will das es so ähnlich aussieht wie auf der roten C-klasse von rieger. wenn das geht. ich müsst doch dann 225/35 zr 17 nehmen, oder? ich kenn mich da echt null aus.


    ist bei dem rieger heckansatz unten das schwarze spoilerschwert oder was das ist dabei?


    hier ist das pic


    http://img207.imageshack.us/img207/5333/image111re6.jpg

    Verkaufe C180 Bj. 2000 Sportausstattung, 80000 km, Klima, AMG Lenkrad vom SLK, Ledersportschalthebel, Kenwodd DVD Radio mit ausfahrbarem Bildschirm und Touchscreen u.s.w.

    Einmal editiert, zuletzt von White ()

  • Zitat

    White schrieb am 30.08.2006 23:28 Uhr:
    hab doch oben geschrieben

    Hast du nicht.



    Also nochmal, wie breit sind deine Felgen? Damit meine ich nicht deine Reifenbreite.



    Grüsse,
    Chris

  • sorry, aber dann weis ich nicht was du meinst ;(

    Verkaufe C180 Bj. 2000 Sportausstattung, 80000 km, Klima, AMG Lenkrad vom SLK, Ledersportschalthebel, Kenwodd DVD Radio mit ausfahrbarem Bildschirm und Touchscreen u.s.w.

  • Nur ein Beispiel vorab:


    Man kann auf einer 8,5 Zoll (17 Zoll - Durchmesser) breiten Felge einen 215/45 oder auch einen 245/40 Reifen fahren.


    8,5 Zoll (17 Zoll) breite Felge:
    215er --> schön in die Breite gezogener Reifen
    245er --> Ballonreifen


    Grüsse,
    Chris

  • Christian


    ich hab mir heut neue 225er bestellt (also die selben wie vorher) weil ich unbedingt neue gebraucht habe. ich hol mir nächstes jahr wenn wieder die sommerreifen saison anfängt sowieso neue felgen.


    trotzdem thx @ all


    hab ein paar 19er zöller amgs (5 stern) 265er hinten und 245er vorne zu verkaufen

    Verkaufe C180 Bj. 2000 Sportausstattung, 80000 km, Klima, AMG Lenkrad vom SLK, Ledersportschalthebel, Kenwodd DVD Radio mit ausfahrbarem Bildschirm und Touchscreen u.s.w.

  • Zitat

    White schrieb am 31.08.2006 20:38 Uhr:
    hab ein paar 19er zöller amgs (5 stern) 265er hinten und 245er vorne zu verkaufen


    Hallo!
    Was sollen die AMG-Felgen denn kosten und wo kann man die ansehen?
    Gruß!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()