Doppelt und dreifach Kotz. Heute kam ich leider net rechtzeitig zum Händler weil was dazwischen gekommen ist. Aber Maastrich hab ich angerufen. Laut derren Aussage ist im Ticket/Case hinterlegt, dass das Teil seit 09.06. beim Händler ist (Anscheinend RÜckmeldung von Werkstatt/Händler selbst). Ja gut - Schön das ich keine Rückmeldung per Telefon/E-Mail erhalten habe und selbst meine Nachfrage am 17.06. keine Antwort erbrachte. Traurig das mist Maastrich Support... Ich habe also gleich am Telefon gebeten, mir die AUssage noch einmal per E-Mail zukommen zu lassen - Das komische? Angeblich dauert es 1-2 Tage bis die E-Mail kommt. Ja nee - is kla. Das will ich mal meinem Händler präsentieren.
Ich war jedoch telefonisch mit dem Teileonkel vom Händler und einmal vor Ort (andere Teile abholen und selbstverständlich beide Male nachbohren) nach dem 09.06. ... Dort war angeblich mein Schlüssel immer noch nicht da (Mal davon abgesehen war es ausgemacht, dass man mich tel. kontaktiert)
Alles ein riesiges Trauerspiel was mir den Puls gegen 180 treibt
Jaaa, halt uns auf dem Laufenden. Sag mal, will der Händler dir 'nen Audi verkaufen?
Ja nee du. Kann ich als Mitarbeiter auch direkt übers Werk beziehen Hab mir aber ein W205 Mopf ans Bein gebunden über Händlerpreis