Anlasser dreht nicht mehr. Funktioniert aber ausgebaut.

  • Also Leute nix mit WFS.


    Es liegt am Schloss.
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/dodpocrw/whatsappimage2018-05-06at12.57.jpg]





    [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/dodpocdr/whatsappimage2018-05-06at12.57.jpg]





    Weiß jemand wie genau das Ding heißt muss ich nun das ganze Zündschloss Gehäuse erneuern?

  • Hi,
    schau mal vielleicht findest du das Teil


    Zündschloss.pdf


    Kann man eigentlich den Anschlussstecker ohne Ausbau des ganzen Zündschlosses problemlos von unten (Fußraum) abziehen??


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • War zwar nicht angenehm aber ging, ich habe ein Stück Lüftungskanal abgenommen das war einfach nur Gesteck dardurch hatte ich deutlich mehr Platz.


    Schloss auf Position 1 und ein ordentlich ziehen,



    Dann konnte ich ohne großen Aufwand die drei Schrauben des Zündanlasschalter lösen. :thumbup: