Meine neuen Felgen... :D

  • Joa, wenn die keinerlei Bordsteinkratzer haben, dann ist der Preis mehr als gut.


    Original dann wie neu?


    Nur halt schon fast schon standard Styling II in 17'' auf'm w202.


    Trotzdem viel Spaß damit.


    Gruß


    Siddi

  • Fotos kommen dann auf jeden Fall. Und ich hoffe, dass meine 20er Distanzen dann hinten auch noch problemlos mit drunter passen.


    Bei dem Preis und dann auch noch Artikelstandort hier gleich um die Ecke (ok, 80 km sind es schon, aber das ist ja fast wie nebenan ;) ), da musste ich einfach zuschlagen. :) Hoffentlich kann ich sie bald abholen.


    Das Styling II gefällt mir besonders, weil es die "originalsten" 17 Zöller sind, die man für den W202 bekommen kann und ich am liebsten Teile am Auto habe, die man auch ab Werk ordern konnte. Mein Wagen soll gar nicht besonders auffallen.

  • Guten Morgen Tailgunner,


    Super Schnäppchen :thumbup: (Wenn der Zustand passt)


    Die Styling-II Felgen passen meiner Meinung nach perfekt auf`n W202.


    Allerdings würden an der HA die Felgen in 8,5x17 eine Spur besser aussehen, da beim W202 die 7,5x17 etwas verloren ausschauen, auch mit Distanzscheiben.


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Für hinten hätte ich auch lieber 8,5er gehabt. Vielleicht komme ich ja irgendwann mal günstig an zwei Stück davon ran...


    Auf den Zustand bin ich auch mal gespannt... 8|



  • Also da bin ich der gleichen Meinung, dass hinten 8,5 besser passt....
    Habe nämlich die gleichen Felgen: vorne 7,5 und hinten 8,5 x 17 Zoll....
    Aber der Preis ist echt super, nach den Fotos würd ich auch sagen, der Zustand sieht wirklich gut aus von den Felgen ;)

    "Gib dein bestes, verbessere dich auf allen Gebieten, achte deine Freunde, sprich die Wahrheit, sei treu und respektiere deine Eltern." -


    C180 Esprit

  • Hast aber wirklich einen Schnapp gemacht, hatte die Auktion gestern auch verfolgt, nur so aus Interesse.


    Sehen wirklich noch gut aus, zumindest was die Fotos so hergeben. Finde auch die passen perfekt zu einen W202, zum anderen wie Siddi sagt, hat auch jeder. Hmmm...ABER....egal....dir muss es gefallen und das ist das WICHTIGSTE! Denk an Bilder wenn du soweit bist;)