Einfach gar nicht ignorieren...

  • ... da bin ich. :D


    Habe mir diese Woche einen C180, Baujahr 95, bei mobile.de ausgesucht, angeschaut und anbezahlt.
    Morgen geht es zum Strassenverkehrsamt, den dicken Daimler anmelden und dann am Samstag, nach dem Frühstück, los, das feine Gefährt abholen.


    Bilder zeige ich dann, wenn ich ihn habe. Er ist grün, mit einer hellen Innenausstattung. Wie im Hifi Thread erwähnt, habe ich mir bereits ein Becker Indianapolis 7950 besorgt, welches ich in der kommenden Woche einbauen möchte.


    Da ich zum Mercy noch nicht viel sagen kann, für Wayne, noch ein paar Infos zu mir.


    Bin 69 geboren, arbeite bei einem Unternehmen und kümmere mich dort um elektronische Kundenanbindungen. Bin großer Film und Serienfan, Hobbyfilmer, Comicleser, Schallplattenhörer, Youtubesüchtiger und Biertrinker... und, seit vergangenem Sommer, nach 25 Jahren, wieder Single ;(


    Ich freue mich voll darauf, hier, außerhalb der (a)sozialen Netzwerke, ein paar nette Gedanken und Erlebnisse auszutauschen. Und wer je mit seiner C-Klasse nach Emmerich kommen sollte, ist jederzeit auf ein Bierchen eingeladen! (oder fünf oder zehn) :thumbup:

  • Herzlich Willkommen! :)


    "Emmerich" ...


    Da bin ich jahrelang dran vorbei gefahren auf ein 190er Treffen in Ostfriesland! 8o

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )