ne neue Dame :)

  • hallo :)


    wollte mich fix mal vorstellen :)


    ich bin 29, komme aus dem schönen Allgäu und bin stolze Besitzerin von einem w203 Limousine 220 cdi Automatik. Habe ich damals gekauft als mein erstes Fahrzeug. ich liebe ihn wirklich allerdings nehmen seine Macken gefühlt täglich zu :/


    da ich nun auch noch eine alleinerziehende Mutter geworden bin, muss ich schauen wie lange ich ihn noch halten kann. aktuell versuche ich nur das nötigste an meinem Benzi zu machen. bin also immer für Rat und Tat dankbar :)


    so... und wer fragen oder Anregungen hat, gerne per PN :)

  • love and hope....cooler Nick :thumbup:


    Willkommen im Forum und viel Spass hier.


    Bin mir sicher Du wirst mit Rat und Tat unterstuetzt, wenn es mal noetig sein sollte.


    Ich auf jeden Fall hatte in der Vergangenheit sehr viele Anregungen und auch Hilfe erhalten.


    LG Werner

  • Ja hallo, Selbstschrauberinnen sind immer herzlich willkommen

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Hallo , und herzlich willkommen. Hier im Forum schauen wir auch gerne Bilder . Stell mal welche von deinem Benz rein. Und.. wenn du Fragen oder Probleme mit dem Benz hast , dann las es hören


    Gruss


    Gutscho :thumbup: