Nasse Grüße aus dem Siegerland

  • Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
    Ich bin Alex, 36 Jahre alt, komme aus dem meist nicht so schönem Siegerland. Ich bin mit MB von haus aus aufgewachsen und kam daher sehr "früh" in den Genuß meinen ersten eigenen W201 190E 2,6l in Tiefschwarz und unverbastelt, meinen eigenen nennen zu dürfen. Leider hab ich ihn, nach nicht einmal einem jahr abgeben müssen weil es einen unverschuldeten Unfall meiner seits gab. An dem ich nicht einmal dran beteiligt war. Langes Rum jammern, half damals nicht und heute noch weniger. Ich hoffe ihr könnt euch einigermaßen ein Bild von mir machen. Bilder folgen natürlich auch noch. LG Bis Bald euer Alex

    • Offizieller Beitrag

    Danke fürs Vorbild, blackandbeastly?



    Herzlich Willkomen im Forum Alex.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und gute Fahrt mit deinem C.


    Wie kam es denn, dass der Wagen drei Jahre gestanden hat bevor er zugelassen wurde.


    Hast du da irgendwelche Informationen? Würde mich mal interessieren, das ist ja schon ungewöhlich.


    Grüße
    Daniel