w202 Rost entfernen

  • Als EX 124er Fahrer trauere ich meinem einfachen 230 immer noch hinterher.
    Und natürlich fällt mir jeder 124er der irgendwo auftaucht ins Auge.
    Sind aber selten geworden,besonders im guten Zustand.
    Hier in Hannover zumindest-dafür gibts 190er wie Sand am Meer und seltsammerweise sehen die alle noch gut aus.
    Hatte nie einen aber schau schon mal öfter in die Richtung.Sollte mal alles stimmen.....
    Farbe,Ausstattung und Zustand......für sowas hab ich immer etwas Geld rumliegen.

  • Kann ich so unterschreiben!


    Mein 200T war ein prima Auto und die 136PS waren dicke genug. Leider recht rostig....


    Willy

  • Wieviele 201 ich gefahren habe? Keinen Einzigen! Mir gefällt er nun mal nicht! Was genau ist daran so schlimm?



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Daran ist nix schlimm. Schlimm ist nur, dass Du bezüglich der Qualität des 201 unhaltbare Behauptungen aufstellst.
    GrusS

  • Naja, das las sich weiter oben aber ganz anders: "Ich mag den 201 nicht, mir gefällt er nicht!" - "Aaaaah, du Dilettant! Du hast ja keine Ahnung! Das ist das beste Auto überhaupt!" :D


    Und ob ein Auto vom Rost her haltbar ist, das zeigt sich nicht in Köln oder Hannover, sondern in den Mittelgebirgen wie z.B. der Rhön oder dem Alpenvorland. Ich komme aus dem Vogelsberg, da rostet dir ALLES unter'm Ar*** weg, weil das Salz zentimeterdick gestreut wird. Also fast alles... Nein, ich sag's nicht! ;)




    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Blödsinn, dass er Dir nicht gefällt war nie das Thema.
    Du behauptest, dass er unproportioniert ist und das ist eben falsch. Wenn das anerkennt gute Designer nicht so sehen vertraue ich denen eben eher als Dir.
    Und behauptest Du, die 201 wären üble Roster wie die 203 und das ist eben Blödsinn.
    Darum geht es, nicht um Deinen Autogeschmack.
    Mir ist es z.B. völlig schnurz, dass Du ausgerechnet das häßliche QP das Audi je baute schön findest.
    GrusS

  • Dafür, daß es dir schnurz ist, reitest du aber ganz schön drauf rum ;)



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Wie hies der Thread hier eigentlich?? ?( ?( ?( Wahnsinn wie man wieder von dem eigentlichen Thema abweichen kann und interessierte sich durch eure, sagen wir es mal "Geschmacksdiskusion" durchlesen müssen.


    Grüße Flo

  • Und Dein Beitrag? Der hilft weiter? Eben.
    Zudem sind die Fragen des TE in den ersten 18 Beiträgen erschöpfend beantwortet.
    Ich kenne kein Forum bei dem über ot so gejammert wird die hier.
    Flexibilität ist gefragt.
    OT-Themen sind fast immer interessanter als die ewig wiederkehrenden gleichen (oft blöden- siehe Räder- und Reifenfragen) Fragen.
    GrusS