Hallo, ich bin Coupe-Jay

  • Hallo lieber C-Klassen Fahrer,


    ich bin Coupe-Jay. Im echten Leben bin ich Jason, 45 Jahre alt und komme aus dem PLZ Raum 333xx.
    Meine technische Verständnis ist recht passable, als ausgebildete Hubschrauber Techniker hat man für gewöhnlich keine 2 Linke Hände.
    An mein eigene Autos schraube ich seit eh und je. Zudem bin ich passionierter Motorradfahrer. (Auch hier wird alles selber gemacht.)


    Bis jetzt bin ich immer Pragmatisch und Günstig gefahren. Opel, Ford, Mazda und Co konnten bis jetzt immer gut dienen.


    Jetzt ist es ein MB C200CGI Kompressor Sportcoupe geworden. Das Auto habe ich erst neulich zugelegt, bin auch schon damit in meine Heimat (England) gewesen. So schön wie das Auto ist, es gibt ein Paar (teils bekannte) Problemchen, und ich hoffe auf gepflegten Austausch hier im Forum.


    Ich bitte hiermit um Entschuldigung, falls etwas unverständlich geschrieben wird. Als Engländer ist Deutsch nicht meine Muttersprache und Fehlern sind leider nicht zu vermeiden. Ich geben mir aber stets Mühe :)


    Sonst, freue ich mich auf eine schöne Zeit hier ..


    Jason


    [Blockierte Grafik: http://i79.photobucket.com/albums/j124/Omega25/IMG_20170611_150438_zpsqklxv63k.png]

    Einmal editiert, zuletzt von Coupe-Jay ()

  • a warm welcome Jason :)


    the right choice for the right community


    Dein Deutsch ist um Längen besser als von manchem Deutschen, also mach dir da keinen Kopf.


    herzliche Grüße


    daniel

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein Willkommen im Forum und dein Ausdruck könnte eigentlich fast nicht besser sein, also kein Problem.


    Zumindest auf dem Foto sieht das Fahrzeug ja sehr passabel aus, wollen wir hoffen das sich die Probleme recht einfach beheben lassen.


    Grüsse Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Danke Daniel ... und Tom :)


    Bis jetzt hatte ich eine P170 Fehlercode. Daraus werde ich noch nicht ganz schlau. Im Internet lies man hierzu so viel. Ich habe ein Lesegerät, damit kann ich auch selber löschen. Das Teil liegt im Handschuhfach und wurde bis jetzt 1 mal gebraucht. Da muss ich noch weiter lesen.


    Ich habe eine empfindlicher Sitzmatte auf der Beifahrersitz, wenn es warm ist, leuchtet der Anschnallgurtlampe, auch wenn keine da sitzt. Bis jetzt habe ich einfach der Gurt gesteckt. Schön ist das nicht. Des weitere, lässt sich der Beifahrersitz nicht in der Höhe verstellen. Der Hebel ist völlig ohne Wirkung. Das letzter Problem, die mir bekannt ist,.. ich war letzte Woche in England ... Links verkehr. Wenn ich mit heruntergelassene Fenster gefahren bin, und dann noch über große Unebenheiten gefahren bin (wovon es viele gibt in England) kam so ein "Rascheln" von hinten.


    Ich denke das ist für ein Auto von 2003 alles hinnehmbar ... so lange mir die P0170 nicht so teuer wird, bin ich zu frieden. Ob Ölstoppkabel montiert sind oder nicht, weiß ich nicht. Bei Gelegenheit werde ich alles genau unter die Lupe nehmen.


    VG Jason