Der Dachhimmel Sammelthread - Stoffbezug löst sich vom Himmel, Himmel auf den Kopf gefallen, hängt durch, klebt nicht mehr, usw...

  • Das hält übrigens noch immer einwandfrei, hat zwei sehr heiße Sommer überstanden und sogar den kürzlichen Besuch in der Trockenkammer nach dem Lackieren des Autos.

  • Hast Du die Kunstoffteile des Schiebehimmels (Lüftungsgitter und Griffmulde) lackiert ?
    Wenn ja mit welchem Material und wie ist die Haltbarkeit ?


    Gruss
    Andreas

  • Danke für den Tip Elmar - gerade da bestellt.
    Mein Sattler hat mich auch maximal überrascht. Um 17.00 Uhr mit dem Auto hingefahren den nur noch an der DBE und den Türgummis hängenden, bereits gereinigten Dachhimmel ausgebaut ........... um kurz vor 20.00 Uhr ruft er mich an: "Wenn Du willst kannst deinen Himmel abholen" 8)


    Morgen vollends komplettieren und dann die Kunststoffteile lackieren - fertig.


    Gruss
    Andreas

  • Sieht gut aus :)
    Ich habe die originalen Sonnenblenden mit Einsätzen aus einem W140 in schwarz.

  • Infos Zum Stoff, Bezugsquelle Stoff und Kleber würde mich Interessieren.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!