Der "Passen diese Felgen / Reifen ..." - Sammelthread...

  • Überzeugter Mercedes-Benz Fahrer
    (Denn NUR Mercedes ist ein auto :) )


    Der der aufm Verkehrübungsplatzt den Stinkefinger gezeigt bekommt :D

  • hat dieser ROTE federn ??// wenn an meinem alten parkplatz stand dann ging das radhaus schon ein wenig übers rad


    habe aber vor 4er gummis hinten einzubauen (leichte keilform .. ) ..;)

    Überzeugter Mercedes-Benz Fahrer
    (Denn NUR Mercedes ist ein auto :) )


    Der der aufm Verkehrübungsplatzt den Stinkefinger gezeigt bekommt :D

  • Hey,


    Du lässt uns alle Rätsel raten, gibts ET 30 und 225 / 245 er Reifen an, ja gehts noch.


    Wenn du ET 30 ablesen konntest, dann kannst du auch die Grösse ablesen, die KBA Nr.
    muss auch drauf stehen.
    Wenn du hier von nix ablesen kannst, da kannst du die Felgen gleich in die Tonne werfen,
    Eine Kamera hat jeder, wenn du nix weisst, dann kannst du wenigstens ein paar Fotos machen.
    Aber nein, du lässt uns hier Rätsel raten. :thumbdown:


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • :D:D
    beruhig dich .. ich wusste jetzt nur aus dem kopf welche reifengröße diese haben .. denn ich habe diese felgen NICHT zuhause..


    also sorry
    das ich vergessen habe was für eine größe die felgen haben .. hab ich garncih drauf geachtet ..;) :evil:

    Überzeugter Mercedes-Benz Fahrer
    (Denn NUR Mercedes ist ein auto :) )


    Der der aufm Verkehrübungsplatzt den Stinkefinger gezeigt bekommt :D

  • Hi meine H&R 40er Federn sind Rot. Hatte sie in Verbindung mit 7 1/2 x17 et 35 mit 225/45 zr17 drauf.
    Waren auch eingetragen,und habe hinten noch 20Spurplatten pro Seite drauf,auch eingetragen.


    Vielleicht hilf es dir ja :thumbup:


    Gruss,StefanW202

  • Erst liegen sie im Keller.. dann postest Du Bilder mit Deinen jetzigen und sagst, es passt ganz gut.. reden aber die ganze Zeit
    von denen, die ET 30 haben sollen.. kennst aber die Breite nicht.. dann liegen sie nicht mehr im Keller weil nicht da..
    Auf solch einen Scheiss antwortet Stephan auch nicht.. ich auch nicht mehr..


    Tschö

  • dann lasst es :D
    ..
    dann habe ich mich leider falsch ausgedrückt sorry
    .. ja also die jetzigen felgen et 37 205 /55 16 passen ganz gut vom abstand her also reifen zum kotflügel ..
    sorry :blush:
    hätte aber noch welche im keller liegen die 225 / 45 17 haben . ET 30 haben .. ;)

    Überzeugter Mercedes-Benz Fahrer
    (Denn NUR Mercedes ist ein auto :) )


    Der der aufm Verkehrübungsplatzt den Stinkefinger gezeigt bekommt :D

    Einmal editiert, zuletzt von SvenSation ()