ZitatC-Klassenfutter schrieb am 10.02.2006 20:48 Uhr:
Also ich hab 50Euro pro Flügel gezahlt....und den Satz mit die 1200 Euro hättest dir auch sparen können....tz.
Lacky hat aber Recht
ZitatC-Klassenfutter schrieb am 10.02.2006 20:48 Uhr:
Also ich hab 50Euro pro Flügel gezahlt....und den Satz mit die 1200 Euro hättest dir auch sparen können....tz.
Lacky hat aber Recht
hast ja recht, aber ich wollte diese Felgen unbedingt. Es ist auch nicht so das
ich jetzt nichts warmes mehr essen kann weil ich mein ganzes Geld in den Wagen stecke eigentlich möchte ich nur wissen was ihr so dazu meint, ob das passt, und wie teuer es wird wenns nicht passt. Wie gesagt ich möchte nicht ganz Blind ins Messer laufen. Es gibt ja sicherlich genug Leute hier im Forum die dieselbe größe fahren, würde gern wissen wie deren erfahrungen aussehen
Hinten wirds ohne Probleme gehen, vorn schraubst du die Felgen einfach drauf und probierst obs irgendwo schleift, indem du die Motorhaube öffnest u. 3 schwere Jungs vorn drauf setzt, da kannst du dann genau sehen obs schleift oder nicht .
Mfg. Matthias
Was sagt denn das Gutachten aus? Wenn da schon drin steht bördeln ist Pflicht, wird es schwer einen Prüfer zu finden der es ohne einträgt. Wenn da nix zu drin steht brauchst du auch nix machen.
Zitatoctane schrieb am 13.02.2006 09:16 Uhr:
Was sagt denn das Gutachten aus? Wenn da schon drin steht bördeln ist Pflicht, wird es schwer einen Prüfer zu finden der es ohne einträgt. Wenn da nix zu drin steht brauchst du auch nix machen.
So ganz stimmt das nicht, bei mir hat es der Prüfer (TÜV) 2x auch so abgenommen, obwohl bördeln drin stand. Deswegen macht er ja den Verschränkungstest. Wenn der passt, muss auch nicht gebörtelt werden auch wenns im Gutachten drin steht.