Win Sim Handy Flat für unter 10 € - Erfahrungen?

    • Offizieller Beitrag

    Richtig. Dieser 10€-Rabatt kommt noch hinzu (auch bei den von mir genannten Angeboten).


    Die von mir genannten "subventionierten Neukundenangebote" kommen entweder von Providern oder (bei Originaltarifen) von Zwischenhändlern, die häufig kein eigenes Ladengeschäft ("Shop") betreiben, sondern im großen Stil Verträge schalten. Die geben einen Teil ihrer Provision (die bei den Shops für Miete und Verkäufer draufgehen) an den Endkunden weiter, und so entstehen interessante Tarife.


    Aber wie Du, Börner, schon ausgerechnet hast: die Ersparnis beträgt 131 € in 2 Jahren. Du hast alles mit einem Anruf erledigt und kannst jetzt wieder Geld verdienen. Der Neuabschluss (nach Kündigung) bei einem anderen kostet wieder einiges an Zeit (Formulare ausfüllen, neue Ansprechpartner, neue Kennwörter, Ausweiskopien mailen, usw.). Und manchmal auch Nerven, wenn nämlich beim Wechsel was schiefläuft...


    Gruß Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte euch nur erzählen das ich gestern das zweite, verbesserte Angebot von Vodafone angenommen habe.


    Mein jetziger Tarif: 24,99€ incl Allnet Flat, Incl SMS Flat (schreibe max 10 SMS im Monat) und 500 MB Daten


    Erstes Angebot: 19,99€ incl 5 Stunden telefonieren in alle Netze, 1GB Daten


    Zweites Angebot von gestern: 14,99€ für ne unbegrenzte Allnet Flat, 2GB Daten, EU Dings incl., Sms kosten 9 cent.


    Ich habs angenommen, da ich doch lieber im D Netz bleiben wollte und wegen 3-5 Euro im Monat brauche ich den Anbieter nicht zu verlassen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab grad mein Tarif gewechselt (bei Maxxim)... Telefonflat/ SMS Flat und 1,5 Gb LTE + Eurodings...für 9,99€
    (vorher 12,99 für nur 500mb und 9Cent die SMS, mein alter Tarif war auch schon 3 Jahre alt)