Kühlerlampe leuchtet

  • Mahlzeit Gemeinde, seit ein paar Tagen leuchtet nach dem Anfahren für ein paar 100 Meter die Kühlerwarnleuchte und geht dann aus. Gelegentlich geh tsie danach nochmal kurz an ist danach aber aus. Das tut sie nach jedem starten - egal ob Motor kalt, oder nach kurzem Stopp.
    Kühlerflüssigkeit ist reichlich drin, Frostschutz ist auch drin, Sensorstecker sitzt auch fest drauf.
    Jemand ne Idee?
    Vielen Dank und schönen Abend

  • Wasser ist genug drin - oder geht die auch an, wenn zu viel drin ist? Dachte für sowas gibts den Überlauf...
    Aber wenn der Sensor kaputt ist, müsste dienLampe dann nicht die ganze Zeit leuchten?

  • Lol - trau es mich ja fast gar nicht zu posten...Gestern mal den Frostschutz gecheckt- bis 0 Grad war wohl was wenig... Nachgefüllt und nu isser bis Minus 20 Grad save und die Lampe is aus... Sachen gibts...