Preiseinschätzung Esprit Bj. 09/95, 86tkm

    • Offizieller Beitrag

    Ein gut erhaltener 20 Jahre alter Mercedes mit <100tkm ist es wert erhalten zu werden. Als Verkäufer würde ich den nicht unter 1.000 € weggeben, erst recht nicht wenn er in der Garage problemlos noch ein paar Jahre stehen kann.

  • Ich habe zuerst gedacht - jetzt kommt das Teil in liebevolle Hände! Aber schade, offenbar landete er doch nicht bei Micha. Ich hätte dir die Imperialrote gegönnt! Die Kombination aus dem schaurigen Stoff in Multi-Rot, Kurbelfenstern und einem nachgerüsteten Blaupunkt (nebst Box für jede Menge MCs) sowie dem Spoiler hätte einen Liebhaber verdient gehabt.


    Ich hatte heute mit dem Anbieter auch Kontakt und wollte mir den eigentlich ansehen, ist ja nicht so weit weg von mir/uns. Allerdings teilte mir der Inhaber mit, dass das Auto reserviert gewesen sei und am Mittag verkauft wurde - er meldet sich, wenn der Deal platzt... Die selbe Mail wie Micha dürfte ich auch erhalten haben.


    Ich hätte jetzt irgendwas rund um 700 Euro dafür hingelegt.


    Aber andererseits, Imperialrot sehe ich ja täglich und als Mopf 2 Classic dürfte das noch seltener sein als am Mopf 1... :)