Unterfahrschutz W202 T Bj. 1999

  • Hallo,


    ..Frage an die Experten : heute mein Auto W202 C180 Bj.1999 T-Modell von der "Werkstatt" zurückbekommen ;(


    ..den Unterfahrschutz haben die "verschlampt" ..unglaublich ! so nun habe ich im EBAY geschaut ..25€ incl. Versand , die Schrauben brauche ich ja auch noch .
    was mich verunsichert , überall steht Limousine / Stufenheck dabei ...da gibt's doch sicher KEIN Unterschied ?? müsste ja für alle Ausführungen passen , oder ?


    oder hat jemand von Euch so ein Teil mit Schrauben rumliegen ?


    danke + Gruß

  • Hallo,
    das ist echt ärgerlich!! :cursing: :cursing: Wie kann sowas passieren?! <X
    Stell das Auto bei denen auf den Hof, den Ersatz-U-Fahrschutz soll die Werlstatt bitte danke organisieren und dann auch wieder montieren. :thumbdown:


    Meine Werkstatt hat mal 2 Schrauben an den Unterfahrschutzen für Motor / Getriebe "vergessen". Hat schon für den nachträglichen Anschi$$ gereicht, als ich's gemerkt habe...



    viele Grüße!

  • ...ja so einfach ist das nicht, die haben ja niiiee Zeit
    die Werkstatt ist 25km entfernt da muss ich dann hinfahren Zeit + Benzin ist soviel wie wenn ich das Zeug gebraucht kaufe + anmontiere.

  • Sicher? Also mit Klima?
    Unterfahrschutz wiegt 20 kg. Das Ding verschlampt niemand.
    Meinst vermutlich das Plastikding.
    Ist bei allen gleich.

  • Sicher weil ich schon mit einer falschen unterm auto stand und sie nicht passte :D
    Die 6 und 8 zylinder haben ja nen anderen Vorderachsträger deswegen ist die Abdeckung auch etwas anders geformt.