Suche einen w202 Benziner

  • Hallo, da ich mich von meinem alten gebrauchten W202 getrennt habe, bin ich jetzt auf der suche nach einem schönen neuen Gebrauchten W202. Er sollte keinen Rost haben, eine Klima währe nicht schlecht und ein Benziner C180 bis C230 sein.

  • Tipp: Schließ die Sechszylinder nicht aus.
    Mein C 280 nimmt zwischen 9 und 12 Liter. Also 1-1,5 Liter mehr als der C 180.
    Bei größerem Durchzug und viel schönerem Sound.
    Zudem findet man mehr gut ausgestattete Fahrzeuge.
    GrusS

  • Konzentriere dich auf die Sondermodelle des letzten Baujahrs als die Materialboxen geräumt und die -bestellungen aufgearbeitet werden mussten.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Was soll denn bitte an den Auslaufmodellen, die schnell, schnell, teilweise lieblos aus den Resten zamgenagelt wurden, besonderes sein. Gerade bei denen ist die Rostanfälligkeit überproportional hoch.


    Einen 202 kauft man nicht nach Baujahr, sondern sucht sich ein möglichst gutes Exemplar für sein Budget, was in Farbe und Ausstattung wünschenswert bestückt ist. Je nach Fähigkeit, kann man ja gewisse Kompromisse eingehen, indem man nachrüstet.
    Da interessiert nicht Baujahr oder Laufleistung. Da zählt eigentlich nur bestmöglicher Zustand passend zum Preis.
    Das bessere Auto, war und ist schon immer der bessere Kauf.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • "Neuwagenzustand" - das ist wohl eher ne Traumvorstellung, die nicht zu halten ist. 70tkm gehen nicht ohne jegliche Abnutzung... Kunststoffe und Gummi altern auch ohne Gebrauch... 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Tja so etwas nennt man wohl Leute blenden. Eine Wagenaufbereitung für knapp 100€ machen und schon steht er da wie ein Jahreswagen ;)
    Aber ich muss zugeben das er mir sehr gefällt. Hab das Autohaus bereits zweimal angeschrieben, jedoch bekam ich noch keine Antwort. Ich versuche mal den Preis nach unten zu korrigieren.