[C280T] Moin Moin aus dem hohen Norden die Dritte / C280 T Sport

  • ich finde Deine Arbeit den Wagen zu rollen nachvollziehbar

    Finde ich nicht - Normaler Metalliclack, auch, wenn er eben bisschen gelitten hat, ist doch immer noch besser. So sieht der Wagen nach Kevintuning aus :(

  • "normalen" Metalliclack mit der Rolle verarbeiten, dass kannst du mir gerne Mal vormachen....


    Gott seit Dank sind Geschmäcker unterschiedlich ?✌️

    Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt....

  • ... nach Kevintuning aus :(

    ... wenn ich n Gebrauchten finde, der mir technisch zusagt, ist der meist in diesem vertrotteltem "Leasingsilber"

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Moin


    Gut was geschafft die Tage.

    Am Wochenende noch das Dach, Spiegel und die Türrahmen etc. mit schwarz matt malern und die Heckklappe tauschen. Vor letzterem graut es mich ein wenig ?


    Gruß


    Olli


    .


    .

    Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt....

  • Wieso...? Die Kabel musst Du nur rausziehen und wieder einführen... ? - Mit letzterem hat "Mann" doch kein Problem..., oder? ?


    Gruß.


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Moin


    Jürgen, dein Wort in Gottes Gehörgang, icg werde berichten ?


    20€ für ein paar Plastikclipse....


    Ich glaube die diversen Clipse waren fast so teuer wie die Farbe....


    Gruß


    Olli


    Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt....

  • Moin


    Heute noch die Tür Rahmen, Frontscheibenleisten, Seitenblenden, Schachtleisten, Spiegelkappen und das Dach mit schwarz matt gemalert, Heckklappe wird nächsten Samstag umgebaut, Kollege hat dieses WE keine Zeit.


    Gruß


    Olli



      



    .


    Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt....

  • Moin


    Heute die Heckklappe umgebaut, war doch ziemlich entspannt, dass System mit den Scharnieren ist ja Mal elegant gelöst ?


    Morgen dann noch die Schwellenverkleidungen wieder ran, dann ist es vollbracht.


    Gruß


    Olli






    Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt....