WIS... In der Buxht gefunden und direkt zugeschlagen...

  • http://www.ebay.de/itm/162216008999


    Damit hoffe ich dann ja für alle eventualitäten und Baustellen gerüstet zu sein.


    Davon gibt es ja dann doch einige...
    - Die Tankentlüftung (Spritgestank im inneren beim volltanken.)
    - Radioempfang mies (Antennenverstärker / Kabel?)
    - Heckwischer steht still, dafür spritzt das Wischwasser in die Kofferraumverkleidung
    und weitere Kleinigkeiten die ich noch nicht entdeckt habe.
    Naja - und zur Befriedigung meiner Neugierde. :D


    Bin also gespannt...

    ... meint der Stefan aus der Eifel


    Get your motor runnin' - Head out on the highway

    Looking for adventure - In whatever comes our way

  • Hatte ich auh erst im Auge - aber der Stand der von mir gekauften Version ist von 06/2016... - nicht dass es für so´nen alten Karren eine Rolle spielen würde, aber der Admin in mir will immer die neuere Version haben... ;)

    ... meint der Stefan aus der Eifel


    Get your motor runnin' - Head out on the highway

    Looking for adventure - In whatever comes our way

  • Wenn es sich um den Weiterverkauf von Original-DVDs handelt, die z.B. nicht mehr benötigt werden, dann ist es legal. Wenn es eine Kopie ist, ist es nicht legal. Das kann man aber erst beurteilen, wenn die Dinger vor einem liegen und selbst dann nicht zu 100%. Der darf nämlich keine Kopie mehr besitzen, was du als Käufer nciht beurteilen kannst.


    Ein evtl Verbot von Daimler betr. Weiterverkauf aus Urheberrechtlichen Gründen beträfe nur den Ersterwerber. Und selbst das Urheberrecht lässt das in Deutschland zu. Vgl Microsofturteil des BGH.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wohl schwer zu sagen, ebay ist voll von Angeboten dieser Art. Also ich vor 15 Jahren ein WIS gekauft habe bekam ich einen Satz gebrannte Rohlinge. Aber damals bekam man ja jeden Shit auf ebay, das ist ja heute nicht mehr so.