Videoankündigung und Abschied meines W202

  • Wo steht das der Eimer neben dem 202 seine ist? Die Bilder sind genau so alt wie seine Preisvorstellung hoch und nur ein bischen jünger als die Verkaufanzeige auf Kleinanzeigen.


    MFG Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ui, ihr werdet ja immer kreativer ;)
    Vielleicht sollten wir das Forum in ich-interpretier-in-alles-etwas-rein.de oder läster-schwester.de umbenennen. Bis auf einige nette Ausnahmen hier, bin ich ja doch froh, in Zukunft weniger Zeit hier zu verbringen. Wie gesagt, dass Video zieh ich durch und das ist genial, habe gestern schon 12 Stunden Material sortiert.
    Noch ein letztes Wort zu Beleidigungen: Wer beleidigen möchte darf es auch gerne tun, damit bin ich in der Schule schon groß geworden, am Ende hab ich über die alle gelacht, weil sie immer anscheinend auf groß getan haben und am Ende nichts geworden sind. Super intelligent, in allem etwas zu interpretieren, ohne auch nur ein Hauch zu erfragen. Bleibt bitte in Zukunft etwas rücksichtsvoller, hoffe ihr seid im Real Life etwas anständiger. ;)


    Nichts für ungut. Darf ja jeder seine Meinung haben. Dafür gibt's ja auch das Forum.
    Peace :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von abrams ()

  • Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und nur der 10. ist beleidigend und der ist von Dir, Abrams.
    Sachlich mit Kritik umzugehen ist möglich. Versuche es ruhig (in doppeltem Wortsinne).
    S.

  • Danke Stefan. Ich meinte damit, dass die Einstellung "man soll Alles ins Auto investieren, weil es ja der Traum ist" bescheuert ist, hatte nie vor jemanden anzugreifen, gar zu beleidigen. Ich halte das für mehr als sinnlos alles nur ins Auto zu buttern (auch wenn es Spaß macht) und daher kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen. Der C280 wäre nun ein Zweitwagen. Warum ich ihn verkaufe? Stand im ersten Abschnitt meines zweiten Beitrages. Ich habe mir ein Neuwagen angeschafft, der C280 ist als Zweitwagen zu teuer, daher verstehe ich auch jetzt die Argumente "ich solle doch endlich die Wahrheit sagen" nicht. Ein Auto, dass man sehr mag als Kübel zu bezeichnen oder "Unsummen an Geld in irgendwelchen bullshit zu versenken" ist nicht die vornehmste Art, vielleicht siehst du das anders.

    Einmal editiert, zuletzt von abrams ()

  • Vielleicht empfindest Du manche Kommentare nicht als freundlich, verstehe ich.
    Warum sind sie so?
    Das liegt m.M.n. daran, dass es nicht ehrlich klingt, dass Du einen "Traum" aufgeben "musst".
    Wenn Du Dir einen Neuwsgen leisten kannst, dann ist es eben unglaubwürdig, dass Du Dir den C 280 nicht leisten kannst. Leisten wollen wohl eher.
    Und dazu passt halt das Gejammer nicht.
    Wenn Du den "Traum" hättest behalten wollen, hättest Du einen Gebrsuchten nehmen können.
    S.

  • Die Frage war wohl Benz oder Opel.
    Der Opel hatte wohl wegen der Vernunft? gewonnen, so dass der Traum gehen musste - oder so ähnlich?


    Ist ja auch Deine Sache, wobei es mir auch schwer fallen würde sich vom Stern zu trennen.


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Eben. Es gibt Leute, die sich wegen Krümel auf dem Sitz und Aschenbecher voll ein neues Auto kaufen, sich dann aber hanebüchene Erklärungen ausdenken dafür anstatt zu sagen, wie es ist.
    Man kann ja fast alles machen was man möchte, aber dann sollte man ehrlich sich (und anderen ) gegenüber sein.