• Hallo


    Bräuchte mal Rat


    Meine Reifen sind am ende, TÜV steht vor der Tür und ich kann mich nicht entscheiden :S



    Habe zur zeit Borbet T drauf 8Jx17 ET35 mit 225 VA und 245 HA http://w202-germany.de/galerien/user/musti/index.html http://w202-germany.de/galerien/user/musti/index.html


    Ich hätte die möglichkeit


    - AMG Styling II mit VA 225 und HA 245 für 500 € ( schrauben dabei Bridgest. VA ca 4mm / HA ca. 6 mm)


    - AMG Styling I mit VA 225 und HA 245 für 700 € (schrauben dabei Dunlop SP 9000 6 mm)


    - oder auf meine Borbet felgen ca 550 € neue reifen kaufen und so fahren


    Muss mich schnell entscheiden (eigentlich morgen)


    Was meint ihr was gut aussehen würde, lohnt sich der umstieg? oder doch neue reifen kaufen und paar jahre ruhe haben?


    Warte gespannt auf antworten


    Gruss


    Musti

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • Hi AFRI


    AMG's gefallen mir Borbet war schon beim kauf dabei, und ich kann mich in der hinsicht nicht entscheiden, (Borbet lassen oder AMG) mal sehen was die mehrheit sagt


    Cu

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • du könntest ja auch rundum 225 nehmen, dann könntest du auch die reifen von vorne nach hinten wechslen und umgekehrt.


    Styling 2 schauen einfach wuchtiger aus, hatte diesen Sommer auch meine Styling 2 NAchbau montiert, aber nichts gegen die Styling 3 ;)


    Meine Dunlop 9000 halten noch ca ne halbe saison, hab die im juni vorne montiert und jetzt sind es noch schätzungsweise 4mm.
    Vom Grip her sehr zufrieden.

  • Hi Moses und Andy


    Also habe vorhin mal so nachgerechnet


    Bridgestones (auf AMG II drauf) mit montage ca. 660 Euro 8 mm prof.
    AMG gehen wir mal von gesamt 4 mm profil aus wäre hälfte vom neupreiss 330 € von gesamt 500 € die 330 € abziehen (reifen brauch ich eh) 170 € für AMG II, Borbets sagen wir mal für min. 200 € (besser 300€) verticken sind wir bei 4 mm Bridgest. + AMGII für 300 € (kommen die AMG fürn lulu.)


    So passt es, steige sozusagen von Borbet auf AMG ohne kosten


    Entscheidung wird wohl für die AMGII ausfallen


    @ Andy


    Die 9000'er hat mein Schwiegervater an seinem C200 mit Rundum 225'er auf 7,5J bomben grip

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • Die sache hat sich gelegt


    Habe vorhin angerufen das ich losfahre (hatten gestern abend alles besprochen gehabt)


    Sagt er auf einmal, "muss mindestens 600 € für haben ne"
    Gestern war der satz bis auf das wort 500 € das selbe.




    :cursing: was mich ärgert ist, das manche leute nicht wissen ob sie männchen sind oder weibchen, erst so, dann so


    Auf einer art ist es gut das er am Tel. gesagt hat das sich der preiss ändert und nicht vor ort. (150 KM von mir)



    Werde aber weiterhin ausschau halten nach AMG's


    THX für eure Meinungen


    Gruss


    Musti

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]