• Hallo Daimler Cracks,


    mein vater hat ein Mercedes C T- Modell. Momentan hat er normale Stahlfelgen (15 Zoll) mit 195/60/15R. Auf welche Alufelgengrößen passen denn die 195er reifen so drauf? Worauf muss ich denn achten, auch ganz allgemein wenn es um Zulasssungen geht?
    P.S.: Danke schon mal für Antwort!

    • Offizieller Beitrag

    Auf 7x15 zum Beispiel. In dieser Grösse würde ich mich nach Felgen umschauen die mit einer ABE kommen. Dann brauchst du gar nichts machen, nur aufziehen und draufschrauben.


    Ansonsten halt darauf achten das du ne ET zwischen 35 und 30 nimmst. Dann gibts keine Probleme.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • hallo


    wenn du keine ahnung hast wovon rebel da redet dann lies dir mal die beiden gepinnten beiträge zu reifen und felgen durch


    ansonsten findest du auf der hauptseite w202-freunde.de in der usergalerie viele bilder wo du dir vielleicht anregungen für felgen holen kannst