Hilfe !!! Will neue Felgen kaufen schwere Entscheidung !!!

  • HY erst mal an alle war ne zeit lang ohne internet bin aber wieder da !
    Hätte mal ne frage an alle die so auf dem selben Style Trip sind wie ich !


    Meine Freundin hat mir meine Felgen innerhalb einem Monats alle Angefahren und sie sehen unschön aus und es rentiert sich auch nicht sie Reparieren zu lassen !


    Jetzt das Problem ! Ich weiß nicht was ich mir für felgen holen soll !
    Bin am überlegen ob ich mir die selben nochmal holen soll in 10x17 ringsrum und voll verchromt ?!


    Oder eben US Felgen aber die gibts auch nur ganz selten mit Tiefbett und ich will eben Breit bleiben ! Jetzt wo ich ihn schon so gezogen habe mein Maximales Limit ist 1800,-€ !!!


    Jetzt kommt ihr !

  • hi und willkommen im forum


    nichts für ungut, aber du willst 1800€ für neue Felgen ausgeben anstatt die alten, die dir anscheinend gefallen richten zu lassen?


    so kaputt können die felgen ja gar net sein, dass es sich nicht auszahlen würde und du nebenbei noch was sparen könntest.

  • naja gut stimmt schon sind Keskin kt1 9x16 kosten in ebay noch in gutem zustand 400 500 euro und dann kauf ich mir gleich andere anstatt ich mir wieder die selben kaufe ! Habe nen w202 airbrush lackiert ich weiß nur nicht mehr wie man bilder einstellt!


    Geändert von GinoHomburg am 25.08.2005 14:46:17
    Grund:was vergessen

  • Hi Gino, wie wäre es diesmal mit dem Original? OZ Futura z.b. in 18 Zoll oder so.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • JA stimmt schon aber das geht leider nicht ;) wenn man ein Kind zusammen hat und keine Kohle für ein zweites und ein zweites zu unterhalten naja mal sehen !!!


    Ach übrigens habe mir Keskin KT 7 Crazy in 9x17 et 30 rinsrum gekauft ! mit 225/35/17 reifen kommen die nächste woche sobald ich sie drauf habe stell ich Bilder rein ! Wenn mir jemand erklärt wie das geht !!!


    Grüße Gino !

  • Zitat

    GinoHomburg schrieb am 29.08.2005 23:11 Uhr:
    JA stimmt schon aber das geht leider nicht ;) wenn man ein Kind zusammen hat und keine Kohle für ein zweites und ein zweites zu unterhalten naja mal sehen !!!


    Ach übrigens habe mir Keskin KT 7 Crazy in 9x17 et 30 rinsrum gekauft ! mit 225/35/17 reifen kommen die nächste woche sobald ich sie drauf habe stell ich Bilder rein ! Wenn mir jemand erklärt wie das geht !!!


    Grüße Gino !


    Hallo



    Ich nehma mal an das du dich verschrieben hast??


    Crazy in 9x17 et 30 rinsrum gekauft ! mit 225/35/17, es sollten aber 225/45/17 sein sonst passt der Umfang nimmer!




    Zum Thema Bilder:
    http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=110381210117 http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=110381210117



    Mfg Micha




    Geändert von MW_1207 am 29.08.2005 23:43:32
    Grund:Rebel

    • Offizieller Beitrag

    @ MW_1207


    > Du schreibst das ihr euch kein 2tes Auto leisten könnt aber neue
    > Felgen und diese Airbrushgeschichte passt finianziell??
    > Ich nehma mal an das du dich verschrieben hast??


    Lass doch diese OT-Sachen! Hier sind die Felgen das Thema, alles andere interessiert nicht! Es gibt auch PNs wenns dich brennend interessiert...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

    Einmal editiert, zuletzt von rebel ()

  • JA und ???


    Nein die Reifen sind I.O laut Tüv,Keskin und der Tuning Firma bei der ich sie bestellt habe wollte extra flaches Gummi das die Felgen groß wirken ! Bin mal gespannt wie es auf meinem Auto aussieht !!!


    Ach so und noch was !
    Ein auto kaufen ist kein Problem für mich
    Aber ein zweites Auto zu unterhalten Sprit , Versicherung,Steuern und sontige scheiße was man an einem Auto machen muss ist mir zu teuer !!! Und mein Auto nur als ausstellungs stück zu betrachten und nur aufem Hänger spazieren zu fahren ist mir zu Blöd das iss kein auto mehr wenn man sowas machen muss !!!


    MFG Gino !