Hallo erstmal...

  • Ich weiss nicht ob Sie´s wussten... :D


    aber ich stelle mich hier mal vor...


    Ich bin im schönen Mittelfranken beheimatet, habe eine liebe Frau und 3 Gut geratene Kinder (m 36), (m 25), (w 22).
    Selbst bin ich 59, aber noch ganz "Stabil" :D


    Habe mir vor kurzem (07.07.2016) einen C180T zugelegt
    231.000 km
    EZ 04.1998
    Farbe: Rot, eher Dunkelrot (frag mich nicht wie diese Farbe heißt) ?(
    Ich habe Ihn mir als Zweitwagen für mein Geschäft gekauft - für die kleineren Baustellen! Für die größeren Baustellen habe ich einen Mitsubishi Sigma Kombi (F07W) (da geht bedeutend mehr rein :D )
    Rost hat er auch - da wo er sein muss :D
    und gleich nach dem 2. mal Volltanken, ist der Sprit schon unter dem Auto hervorgelaufen ;( , darum muss ich mich als nächstes kümmern -> da habe ich schon was im Forum gefunden :thumbup: Danke
    Und einen Stern hat er auch nicht mehr auf der Nase :thumbdown: .
    Da kauft man(n) sich einen Benz und dann hat der keinen Stern. :patsch: Auch darum muss ich mich jetzt kümmern... irgendwann....
    So, das war´s erstmal von mir. Wenn Ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach..
    Hier nochmal ein Bild von meinem Benz und meiner "Siglinde"

    Gruß Gregor






  • Dann mal herzlich Willkommen mit Deinem rubinrotem Benzchen, ohne Stern.


    Grüße aus dem anderen Ende von Mittelfranken.


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97