2 vordere Kotflügel gesucht

  • Hallo


    Suche 2 gute Kotflügel mit Blinkerloch.
    Sie sollen frei von Beulen und Rost (!!) sein. Also nicht Rost schon einmal zulackiert, sondern Originallack und rostfrei ;)
    Farbe egal.



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Falls Dir bei der Suche ein linker in 189 mit Blinkerloch in gutem Zustand begegnet, den Du nicht möchtest/brauchst, dann melde Dich.
    GrusS
    P.S. Den Stabi hatte ich nicht vergessen, aber der war rostig.

  • 189 ist Silber?
    Der Stabi ist Geschichte, hab einen Neuen geholt - alles gut :)



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Ne, Smaragdschwarz. Du suchst ja farbunabhängig. Könnte ja sei, dass Du was findest.

  • Ne Thorsten sucht eigentlich in 189,und nimmt inzwischen alles was er bekommen kann, so lange es ohne Rost ist... :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • 189 ist Smaragdschwarz? Ist Meiner ja selbst...


    Jepp, Jürgen hat's erkannt: Hauptsache gesundes Blech, hab jetzt einen Farbenverteilungstechniker an der Hand, der lackiert, ohne daß du vorher mit der Bank um deine Kreditwürdigkeit verhandeln mußt :D


    PS: Ja, ich weiß, die NL hat sowas auch und ich seh mich auch schon da vor'm Tresen stehen, aber zuerst versuch ich's mal so und nicht passende Nachbauten kommen mir nicht an's Auto.



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Ist es so schwer, was zu kapieren?
    Ich suche das gleiche wie Torsten, sollte er zufällig auf zwei (2) rostfreie Kotflügel in 189 stoßen, soll er sich bitte melden. Manchmal ist es ein Kreuz in Foren.
    S.

  • Stefan:


    WENN ich was finde, geb ich dir Bescheid, kein Thema ;)
    Nur... wie war das mit dem viereckigen Mond? :(



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"