Wann kommt die Aktuelle Navi Version raus?

  • Hallo,


    ich habe in mein W203 ein Comand Navi nachgerüstet. Beim Kauf war eine DVD von 2014 bei.


    Nun habe ich auf der HP von Mercedes gesehen, das die aktuellste Navi DVD die zu bekommen ist, die Version 2015/2016 ist.


    Als ich bei MB nachgefragt habe wann die Version 2016/2017 raus kommt wollte mir der Herr keine Antwort geben. ( vielleicht weil es bald soweit ist und er aber den "alten" dreck noch los werden will? )


    Da ich nächsten Monat einmal quer durch Polen fahren will ich eine Aktuelle Navi DVD, soll ich jetzt die 2015/2016 kaufen ODER kommt rein zufällig bis Ende nächsten Monats eine neue auf den Markt?



    würde mich freuen auf eine Antwort.

    Mercedes Benz C 200 S203 bj. 2005 gefahren von 2014 - 2018

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2015 gefahren von 2018 - 2020

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2018 gefahren von 2022 - aktuell

  • Es wird keine neue Version mehr für W/S203 geben.


    Wenn es sich um das Original Comand handelt,
    das kann man aber auch selber über die Seiten von MB sehen.

  • Die 10 Jahre sind erfüllt, jetzt ist es dem Hersteller egal, was damit passiert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob da nicht 2016/17er DVD zu finden sind, nur halt nicht bei MB. Ich habe für meine Frau nämlich auch gesucht und da liefen mir diese Dinger über den Weg. In Google findet sich was dazu.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P