Ermittlung des Produktionsdatums?

  • Hallo!


    Ich wüsste gerne das exakte Produktionsdatum von insgesamt drei 202ern von 1997 und 1999, weil es mich einfach interessieren würde.
    Wisst ihr, wo man das eventuell online ermitteln könnte? Oder kriegt man das auch bei Mercedes direkt raus?


    Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar und wünsche euch einen schönen Abend!

  • Auf der Datenkarte steht das Lieferdatum drauf.


    Meiner wurde z.B. am 12.3.97 geliefert, und erst am 18.3. zugelassen. Die Frage ist halt, wie lange die bei MB stehen bevor es raus geht, oder auf was sich das Lieferdatum bezieht, vielleicht weiß das einer von den Veteranen hier.


    Datenkarte können hier auch einige ziehen, sonst mit dem Schein bei Mercedes holen.

  • Danke!
    Auf einer meiner Datenkarten habe ich jetzt leider nichts dergleichen gefunden - die üblichen entschlüsselbaren SA-Codes und Einzelheiten wie Farbcode sowie die Markennamen bzw. die Auftragsnummer, aber nichts, was ich mit dem Auslieferungsdatum in Verbindung bringen könnte. Wo steht denn das genau auf der Datenkarte?

  • Kann der Mercedes Händler nicht an Hand der FIN eine Datenkarte ausdrucken? Auf der Datenkarte müßte dann die Ausstattung und der Produktionstag drauf stehen.

  • Im EPC steht das bei der Datenkarte oben mit drin, so wie auf dem Bild im Beitrag über mir.


    Schreib mir einfach ne PN mit den 3 Fahrgestellnummern ;)