Hallo ausm Schwarzwald

  • So, wie in jedem Forum die schnelle Vorstellung...


    32, ledig, keine Kinder :D
    Komme aus Gaggenau, genau am Rand zum schönen Schwarzwald.
    Wenn ich nicht gerade arbeite beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem
    Thema Ducati, aktuell ne 750er Monster als MadMax-Alltagsschlampe
    und zum eskalieren ne 999R ;)
    Ansonsten aktuell Grad dran den Tauchschein zu machen und aktiv im Schießsport.


    Und jetzt isses passiert. Ich arbeite zwar in dem Laden, hätt aber nicht gedacht das ich mal
    nen Benz fahr :whistling:
    Geworden isses ein C180 T aus 97. Ausschlaggebend war das Thema rostfrei.
    Er hat zwar ein paar wehwehchen, aber dazu gibt's nen anderen Thread...


    Gruß Pascal

  • Willkommen hier bei den Sternen. Tauchschein ? Was denn Padi oder CMAS ? Selber CMAS Taucher Silber mit einigen Zusatz Brevet. Motorrad nice. Geht ja jetzt wieder los. Linke zum Gruß... Björn

  • Nach CMAS, also bisschen aufwendiger als die Padi-Urlaubs-Scheinchen...


    Bilder muss ich mal bei gelegenheit knipsen, wenn ich ihn nicht vorher angezündet hab weil er nicht so will wie ich :D

  • Richtig CMAS ist das Beste. Ist ja ein Tauchsportschein. Mach Gas das Du deine Tauchgänge in der Kälte machst. Mit nem halbtrockenen Anzug . Das voll Geil dann. Habe selber meinen Schein im Winter in Deutschland gemacht. Selbst die Krebse im See waren fast starr vor Kälte das Wasser klar wie Sau. Ja und sei lieb zu Deinem Stern... :D

  • Hallo und Willkommen :)


    Nicht nur beim Auto ( :stern: ) einen guten Geschmack,
    sondern also auch bzgl. Bike .... I LOVE DUCATI :evil:


    Fahre selbst eine 900 (Ur)Monster, die zwar zu 90 % immer noch Original ist ( und auch bleiben soll ),
    aber natürlich durften "Verbesserungen" wie Auspuffanlage, offene Kupplung und jede Menge Carbon
    trotzdem ihren Platz mit den Org. Teilen tauschen. Individuell muss halt das Bike trotzdem sein ;)


    Viel Spaß hier im Forum !


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !