Clc öliger Kabelbaum - Test

  • Weswegen? Und warum schulden?


    In dem Fred "Kilometerstände" hast du deine 600.000km vorgestellt. Ich fragte dich auf den Knien, was du alles schon an dem Motor gemacht hast bei der Laufleistung....mit keiner Antwort 8o


  • Die sind schon mal trocken. Ziehe mal die beiden Stecker von den Verstellern ab.

  • falls die feucht sind, kann ich trotzdem weiterfahren und die einfach wieder reinstecken?


    und falls die feucht sind einfach bremsreiniger reinsprühen und trocknen lassen ?


    lg

  • Falls die feucht sind wieder reinstecken und am Montag 2 Ölstoppkabel beim Händler bestellen.


    Ich vermute, dass bei den Verstellern der O-Ring undicht ist.


    Und denke mal zeitnah über eine gepflegte Motorwäsche nach, dieser sieht ja aus wie ... :D ein Salzhering.


    So muss das sein. :P


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10609694uwxf7y2bl.jpg]

  • okay vielen dank.



    habe das auto vor einer woche gekauft beim händler. Kann ich ihm diesen Aufwand in rechnung Stellen? Ich mein wenn ich die Magenten auch Wechsel mit dem O RIng, dann sind nur an Material kosten : 170€ + AW.....



    LG



    Gino


    hab schon gemerkt dass deiner sehr sauber ausschaut :)) ich google mal "motorwäsche m271" :D

    • Offizieller Beitrag

    habe das auto vor einer woche gekauft beim händler. Kann ich ihm diesen Aufwand in rechnung Stellen?

    Selber reparieren oder reparieren lassen und später Geld vom Händler einfordern geht nicht.


    Erfüllungsort bei Gewährleistungsansprüchen ist der Sitz des Verkäufers.
    Du musst ihn kontaktieren.


    Vielleicht möchte er ja auch selber nachbessern und hat eine eigene Werkstatt / bekommt Prozente auf Teile. ;)
    Er darf theoretisch auch gebrauchten Ersatz verbauen... macht aber keiner bei sowas.



    Grüße