Karosseumbauten erfordelich für 17" ?????

  • Hallo erstmal an alle!!!


    Also ein Kumpel von mir hat 225/45 17 Zoll Felgen/Reifen Kombination und mit 40mm Eibach Federn ohne Probleme eingetragen bekommen!

    --> VW Golf 3 GTI Edition Colour Concept <--

  • Hallo zusammen,
    ich hätte ja Heute meine neuen Felgen und Reifen bekommen.
    Ich habe immer noch arge Bedenken das der TÜV verlangt
    das ich Blecharbeiten machen muß.
    Der Techniker beim Reifenhändler hat eine Felge vorne montiert und auf eine Unterlage abgestellt.
    knappe 5 mm sind da noch frei ob das wohl genug ist ???


    Leider haben alle 4 neuen Felgen eine Unwucht und gehen zurück zum Hersteller :huh:


    Hat einer von euch Erfahrung mit Artec Felgen???


    Ich habe mich für die AV Prestige 8 x 17 ET 35 auf Dunlop SP 9000 215/45R17*ZRSL entschieden.
    Benötige ich da wohl hinten noch eine verbreiterung damit es hinten
    nicht so blöd wirkt ???

  • Hey bin Neu hier will mich erst mal vorstellen .



    Hab einen C180 BJ 94 Esprit 95 tkm . hab ihn vor einem halben Jahr erworben . SUPER ENTSCHLUSS Super zufrieden .



    Natürlich will ich etwas an ihm verändern/tunen . Als erstes fang ich mit Felgen an hab die schon bestellt . Jetzt kommt meine Frage :



    8 x 17 ET 35 VA und HA RH Topline AA
    225 / 45 / 17" Dunlop SP 9000



    muss ich da was börteln/ziehen oder nicht ???



    PS : SUPER FORUM , SUPER ANREGUNGEN :D:D

    Mercedes - man gönnt sich ja sonst nichts ! :thumbup:


    W211 E 220 [lexicon]CDI[/lexicon] Bj 2004 Elegance

    Einmal editiert, zuletzt von CRO_HUNTER ()