Danke für die schnellen antworten! Ich werd mal nach den Zündkabeln schauen.. Und wenn er dann immer noch zickt muss ich wohl doch den LMM von Bosch kaufen.. war vielleicht an der falschen Stelle gespart.. erst recht wenn man bei Bosch arbeitet und Prozente bekommt.. aber der Azubi Lohn gibt halt nicht viel her.
Schluckauf beim w202
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Dann kauf ihn bei TE-Taxiteile Berlin.
Dürfte immer noch günstiger sein als mit deinem Mitarbeiter Rabatt...Der ist bei meinem 180er drin
http://www.te-taxiteile.com/me…d-w202-c-klasse-von-bosch
GrußByrdi
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so siehts aus taxidriver
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Willkommen im Club.
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Hi,
ein billger Versuch:
Mach mal kurz den Tank auf und wieder zu....
Bei meinem hat sich Unterdruck gebildet. Wenn die Pumpe nach dem Kaltstart mit hoher Leistung lief war alles gut, dann wird er warm, die Pumpe regelt runter
und er ruckelt. Je laenger man den Tank leer fuhr desto schlimmer wurde es.
Ist natuerlich nur ein Versuch, kostet aber dafuer auch nix....
MFG
Frank
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Die Kraftstoffpumpe regelt nicht runter. Sie läuft immer mit der gleichen Leitung.
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Ein Benzinschlauch an der Pumpe war undicht, aber nur bei kaltem Motor.
Wenn der Motor warm war, war der Schlauch dicht.
Einzige logische Erklaerung ist m.E,, dass unterschiedliche Druecke herrschen muessen.
Wenn die Pumpe immer gleich laeuft, woher kommt der Druckunterschied?
Lasse mich gernstens belehren...
Danke
Frank
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Ich weiß nicht ob Deine logische Erklärung richtig ist, aber die Kraftstoffpumpe wird über ein einfaches Relais angesteuert. Die Pumpe kennt nur Vollgas oder aus Es sei denn natürlich, sie hat eine Macke. Aber angesteuert wird sie immer gleich.
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Ja, das verstehe ich. Wird den der Benzindruck irgendwie anders geregelt? Oder ist dieser auch immer gleich?
Auch der Freundliche erklaerte mir, dass er den Wagen ueber Nacht braucht, damit er ihn kalt starten kann....
Manchmal ist ne Einfach Erklaerung doch komplizierter als gedacht....
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