Klappern hinten rechts

  • Ich habe mir einen C180T ,Bj. 2003 mit 129Ps zugelegt .
    Immer wenn ich über Huppel, Wellen. ..fahren kommen von hinten unten rechts Geräusche.
    So als, ob sie Tür nicht richtig geschlossen wäre und immer auf un zu schlägt. so ein klappern. ...
    Können das die Stabistangen sein????
    Danke

  • Sowas hatte ich auch bis letzte Woche.
    Habe meine Stossdämpfer hinten wechseln lassen da der rechte defekt war und weiteres konnten wir nicht feststellen am Fahrwerk.
    Bei der Probefahrt danach viel meinem Werkstattmenschen dann auf das das Klappern von der Heckklappe kam.
    Diese sass einfach zu locker und ein Nachstellen dieser hat das Klappern erfolgreich behoben :D

  • Mein T klapperte immerzu im Leerlauf scheusslich. Die Anschlagpuffer der Heckklappe etwas herausgedreht und das Geräusch war verschwunden.


    Viele Grüße!


    Merlin

    "Geduld Lewis, wir sind alle nur Menschen." [Officer Alex Murphy]