Beiträge von boyco69

    Hi,
    Hilfe, ich habe ein Problem mit Nachbars S203 aus 2004.
    Die Lüftung lies sich nicht mehr auf die Windschutzscheibe richten.
    Der Stellmotor hinter dem Kombiinstrument war defekt worauf ich diesen getauscht habe.
    Nun lässt sich per Kalibrierung und auch per Defrost Funktion die obere Lüftung ansteuern, aber nicht im normalen wie auch Automatik Betrieb.
    Habe heute schon ein anderes Bedienteil ausprobiert was aber auch nicht der Fehler war.
    Wo kann jetzt noch der Fehler liegen ??

    Sowas hatte ich auch bis letzte Woche.
    Habe meine Stossdämpfer hinten wechseln lassen da der rechte defekt war und weiteres konnten wir nicht feststellen am Fahrwerk.
    Bei der Probefahrt danach viel meinem Werkstattmenschen dann auf das das Klappern von der Heckklappe kam.
    Diese sass einfach zu locker und ein Nachstellen dieser hat das Klappern erfolgreich behoben :D

    Ich komme aus Weyhe.
    Leider tut sich hier nicht viel in Sachen Bremen.
    Auch aus dem Stammtisch Thread kommt nix ( mehr).