Warum erst jetzt gekauft? .....

  • Ich habe mich immer aus irgendwelchen Gründen auch immer am MB vorbei entschieden. Nun habe ich es gewagt sogar einen gebrauchten 2005er CDI C Klasse Kombi gekauft und bin begeistert. Nicht nur dass mich die Formgebung schon immer fasziniert hat, nun habe ich mich gewagt einen gebrauchten der Schönen zu erwerben und ich bin total begeistert.


    Er fährt wie auf Schienen und trotz mancher Kleinigkeiten, die ich noch nachbessern muss, bin ich stolz und freue mich auf jede Fahrt mit ihm. Habe dabei jedesmal ein großes Grinsen im Gesicht.


    Also lieber spät als nie... :rolleyes:


    Irgendwo las ich das Zitat eines Quizteilnehmers "Mercedes-Benz, alles andere ist Behelf" kann ich nur voll bestätigen.


    Wünsche allen Forumsteilnehmern allzeit gute Fahrt.


    Euer Gotti :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gotti,


    willkommen im Forum :) Ich wünsche dir ebenfalls allzeit gute Fahrt und auch weiterhin viel Freunde am 203er. Rost hast du keinen gefunden? Die ersten Bauhjahre sind da ja doch recht kritisch, da solltest du immer ein Auge drauf haben.


    Grüsse Tom

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte bei meiner Suche sehr viele 95er mit extremen Rost gesehen, erst ab 97 war das wirklich besser, aber kann natürlich auch ein lokales Phänomen gewesen sein. Es ist wohl grundsätzlich bei allen älteren Mercedes eine gute Idee regelmäßig nach Rost zu schauen :whistling: