C180 Test von Jeremey Clarkson 1993

  • und ne 202er Nacktschnecke in weiß mit gelben Blinkern sieht von hinten einfach verbesserungswürdig aus. Um es mal nett zu sagen. :P

  • :D


    Ich find Clarkson schon immer gut, genau wie diesen Bericht (der wurde hier schonmal besprochen).
    Er ist zwar hier & da etwas sarkastidch, fällt aber insgesamt doch ein recht postives Urteil zu dem Wagen. Und die Sache mit den EFH's empfinde auch ich etwas frech, da investierte man damals über 40.000 DM und durfte zum Dank noch selber kurbeln, muss ich jedesmal beim Fenster öffnen drüber nachdenken... xD

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Okay, vielleicht mag ich ihn einfach nicht ;)


    Ich finde ihn aber doch sehr überheblich, und in der ersten Hälfte des Berichtes hat er unsere Lieblingsauto nur fertig gemacht. Später wurde es besser.


    Ich mag es aber nicht wenn man seine Meinung als Fakt darstellt. Er sagte das Heck ist hässlich; das ist geschmacksache, kein Fakt.


    Dann hast Du subtilen und englischen Humor nicht verstanden...

  • Jeremy ist eigentlich durchweg bekannt dafür, bzw sogar beliebt, SEINE Meinung in den Tests von sich zu geben.


    Und das ist auch gut so! Wo darf denn sonst jemand im Fernsehen seine eigene Meinung sagen? Clarkson, Bohlen und Raab - dann hört es aber auch schon auf.


    Den Renault Alpine mochte er noch viel weniger als den W202. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.