Back to the Roots: Traxxer is Back - Daily W202

  • 129er Felgen dürften von der ET nicht passen, oder?
    GrusS


    P.S. Wer ein Problem mit Diskussionen hat und den Austausch von Argumenten mit Rechthaberei verwechselt, hat einfach keinen Spaß am Argumentieren oder ist nicht fähig, seine Meinung zu untermauern.

  • Die ET hätte dafür gesorgt, dass die Räder "satter" im Radhaus stehen. Ich habe bereits ein paar 202 gesehen mit dieser Kombination, welche ich richtig schön gefunden habe.

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Hab mich getäuscht. 129 hat ja ET 34, dachte er hat (wie 201 und 124) ET 44 und 49.
    Die drei Millimeter sind natürlich kein Problem.

  • Wer ein Problem mit Diskussionen hat und den Austausch von Argumenten mit Rechthaberei verwechselt,

    ...sollte öffentliche Foren meiden und nicht obendrein sein Auto darin vorstellen :whistling:


    Unabhängig von Traxxer finde ich es ja spannend, dass anscheinend vielen 400€ für qualitativ hochwertige Felgen schon "zu viel" ist.

  • Kommt ganz drauf an. Wenn mein W202 mehr gekostet hätte und ich ihn im Sommer fahren würde, kämen dort auch originale Felgen drauf, so wie bei meinem E36. Dort fahre ich ausschließlich BMW-Felgen, da ich bei diesem Wagen Felgenmodelle der E39-Reihe fahre. Was im Sommer auf den 202 drauf kommt, halte ich mir offen.


    Aber da der Mercedes in diesem Sinne nur 800€ gekostet hat und die Felgen, wie bereits genannt, dem Winter ausgesetzt sind, reichen auch Nachbauten, welche die Optik der Originalexemplare besitzen.


    Es muss nicht immer das typische Klischee sein, dass, wenn man einen Mercedes fährt, alles teuer und original sein muss. Es soll auch Menschen geben, die Wert auf wichtigere Dinge im Leben legen, als auf die Qualität diverser AMG-Derivate. Zudem sind 400€ für einige ein wenig zuviel Geld für "Winterfelgen". Das Geld ist besser in die Instandhaltung angelegt. Was bringen mir originale AMG-Räder, wenn sich die Wartung staut oder der Rost die Karosserie zerfrisst? Richtig! Nämlich gar nichts, falls du es noch nicht bemerkt hast ;)


    Im 124er Bereich hört man viel gutes über Intra. Es gab laut einem User des 124er Forum's sogar einen Felgentest, in der die Qualität der Intra-Nachbauten besser gewesen sein soll, als die AMG-Exemplare.


    Aber darum geht es hier nicht ;)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Traxxer ()

  • Ach übrigens:


    Moin Sascha...wie gehts Pumper's Muddah? :thumbup:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)