• Ich bin seit etwa 2 Wochen Besitzer eines c180 aus 1998.
    Der Wagen soll ein sparsamer Ersatz für meinen W124 230 T sein der sich gerade in Kompost verwandelt.
    Leider hab ich beim Kauf kein so glückliches Händchen bewiesen,
    und so muss er erst einmal ein paar Reparaturen durchlaufen.
    Wenn diese beendet sind hoffe ich auf eine angenehme Zeit mit dem Wagen.
    Zwei Sachen sind mir aber schon mal aufgefallen.
    Der Kofferraum ist ganz schön schmal. Und Elektronik ist nicht so mein Ding.


    Danke schon mal an alle Mitglieder, die mir mit Ihren Beiträgen schon Anhaltspunkte für diverse Fehlerquellen und Reparaturen gegeben haben.


    So denn, ich muss weiter schrauben.

  • Dann mal Glückwunsch zum "Neuen".
    Mach Dir mal keine Sorgen wegen Reparaturen, so lange der Rost nicht am Autochen nagt, ist der 202 eigentlich ein dankbares Auto. Als EX124er-Fahrer musst Du Dich halt stark einschränken bei den Einladegewohnheiten. Der Kofferraum ist im Vergleich mickrig... :P


    Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt... :thumbup:



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97